Ein zweites Baby für Pietro Lombardi

Der Ex-Mann von Sängerin Sarah Lombardi, Superstar Pietro (28), ist total verliebt! Das hat er in den vergangenen Wochen auf Instagram bewiesen. Die Neue an seiner Seite: Düsseldorferin Laura Maria. Über die neue Beziehung sind jedoch nicht alle seine Fans froh. Kurz nach Bekanntgabe prasselten die Hate-Kommentare nur so vom Himmel. „Ihr passt nicht zusammen“ oder „Ich hätte nicht gedacht, dass er mal so eine Plastik-Püppi nimmt“, heißt es unter den Bildern des jungen Vaters.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

❤️🔒 @lauramaria.rpa ich liebe dich ❤️

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi) am


Einige der Fans sind sogar fest davon überzeugt, dass Laura durch die Beziehung zu Pietro nur mehr Follower bekommen möchte. Und tatsächlich: In kürzester Zeit ist ihre Fanbase von gerade einmal 40.000 Menschen auf beinahe 300.000 angestiegen. Wenn das wirklich ihr Ziel war, hat sie es also schnell erreicht!

Doch Pietro glaubt fest an die Liebe zu seiner Laura und so will er die bitterbösen Kommentare auch nicht einfach so unkommentiert stehenlassen: „Ich kenne dieses Business nicht seit gestern. Es gibt leider viele böse Menschen. Aber genau so gibt es auch viele liebe und herzliche Menschen. (…) Wir haben beide viel aus unserer Vergangenheit gelernt und ich denke diese Verbindung hat uns zusammengeführt“, schreibt Pietro, der sich ganz sicher ist, dass Laura durch ihn nicht einfach nur berühmt werden möchte.

Vielmehr stellt er sich mit ihr sein ganzes weiteres Leben vor: „Ich habe mal gesagt, die nächste Frau, die ich euch vorstelle, ist die Frau, mit der ich alt werden will!“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

h a p p y . 🌹

Ein Beitrag geteilt von 𝗟𝗔𝗨𝗥𝗔 𝗠𝗔𝗥𝗜𝗔 ✨ (@lauramaria.rpa) am


Und auch Laura sieht das ähnlich. Denn offenbar ist das Thema Familienplanung schon voll im Gange. Bei einer Fragerunde auf ihrem Instagram-Profil offenbarte die 24-Jährige, dass sie die Pille bereits vor einiger Zeit abgesetzt habe. Ein Zeichen? Gibt es da bald freudige Nachrichten im Hause Lombardi? Wer weiß! Denn auch Pietro hat sich kürzlich zu der Frage nach einer erneuten Hochzeit und weiteren Kindern geäußert: „Ja!“ war hierzu seine schmerzfreie Antwort.
Klingt vielversprechend!