Ein riesiger Schreckmoment für Riccardo Simonetti

Oha: Das sieht schmerzhaft aus. Auf einem aktuellen Instagram-Foto zeigt sich Riccardo Simonetti mit extrem dick angeschwollenen Lippen. Ob der 27-Jährige wohl beim Beauty-Doc war und nun mit heftigen Komplikationen zu kämpfen hat? Nein! Schuld an Simonettis dicker Lippe ist vielmehr eine heftige allergische Reaktion, die so gar nicht ansehnlich ist.


„Das war ein krasser Morgen. Das Foto habe ich um 5 Uhr morgens gemacht. Ich kann euch sagen, wenn ihr um diese Zeit auf Toilette geht und euch das im Spiegel entgegen blickt, erschreckt ihr euch erstmal“, erinnert sich Riccardo Simonetti mit Schrecken an den Moment im Bad, als er sich und seinen Mund das erste Mal gesehen hat und tierisch erschrak.

Ein paar Stunden nach seinem Posting gab es in seinen Storys dann aber auch schon wieder Entwarnung „Ich war beim Arzt und er sagt, es war eine allergische Reaktion, Ich kann gar nicht genau sagen, gegen was“. Zum Glück ist die Schwellung zu diesem Zeitpunkt auch bereits deutlich abgeklungen. „Ich bin froh, dass ich wieder aussehe wie vorher und sich alles wieder normal anfühlt“, sagt Riccardo und bedankt sich gleichzeitig für die vielen Genesungswünsche und Tipps seiner Follower. Denn die haben sich in den Stunden nach seinem Posting wirklich Sorgen um den jungen Mann gemacht.

„Ich werde jetzt auf jeden Fall immer Anti-Histamine im Haus habe“, erklärt Riccardo, der in Zukunft unbedingt vermeiden möchte, noch einmal so auszusehen und sich gerne auch selbst schnell zu helfen weiß.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Anzeige. Happy 2 year anniversary to my first Book #MeinRechtZuFunkeln 🥰 könnt ihr glauben, dass mein erstes Buch heute(eigentlich morgen, aber heute war der Book Launch 🙈😄) vor 2 Jahren erschienen ist? Mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen, dass wir nach Los Angeles geflogen sind und diese Bilder gemacht haben 🥺 ich bin so dankbar für jeden einzelnen, der dieses Buch gelesen hat. Es war für mich damals ziemlich schwierig über meine persönlichen Erfahrungen mit Ausgrenzung und Mobbing so öffentlich zu sprechen und das Feedback dazu war so unglaublich unterstützend. So viele von euch haben mir seitdem ihre persönlichen Geschichten zu dem Thema erzählt und das hat mich letzten Endes dazu bewegt mein Kinderbuch zu schreiben, das das Thema Mobbing so früh es geht erklären und damit hoffentlich bekämpfen soll. Dieses Buch wird für immer einen besonderen Platz in meinem ❤️ haben und ich bin jeden Tag aufs Neue dankbar, wenn ihr mir Bilder zuschickt, wie ihr es lest oder es bei euch im Bücherregal steht 😘 Photos by @maxmenning Fotos bei der Buchparty @jeremy.moeller

Ein Beitrag geteilt von Riccardo Simonetti (@riccardosimonetti) am


Erst kürzlich geriet der beste Freund von Influencerin Farina Opoku (NovaLanaLove) in die Schlagzeilen, weil er über seine schwierige Kindheit berichtete. Als Heranwachsender wurde der schrille Social-Media-Star massiv gemobbt und brauchte lange Zeit um zu sich und seiner Art zu leben zu stehen. Dies hat er am Ende aber durchaus gut gemeistert und ist heute einer der beliebtesten Stars bei Instagram und Co.