Ehekrise bei den Beckers oder doch nicht?

Trotz aller Berichte über Pleiten und Ehekrise, lässt sich Boris Becker nicht viel anmerken. Wie üblich postet er gerne private Bilder und Zitate, die jeder interpretieren kann wie er will.

So auch neulich. Er postet ein Foto von sich und Sohn Amadeus und auch gleich noch einen interessanten Spruch.

Homecoming…#amadeus

Ein Beitrag geteilt von Boris Becker (@borisbeckerofficial) am

#word

Ein Beitrag geteilt von Boris Becker (@borisbeckerofficial) am


Was uns die Tennis-Legende damit sagen will? Hat er doch nicht so viele Schulden wie gedacht und steht es besser um seine Ehe als es den Anschein macht?

Die Gerüchteküche brodelt weiter. Denn während Boris eine Operation über sich ergehen lassen musste, war Lilly nirgends zu sehen. Sie verbrachte lieber Urlaub mit ihren Freundinnen.

@erniemerniebernie @estellecruijff ssssshhhhh #funtimes #girlfirends ♥️💋💋😍🙌🤘🏽

Ein Beitrag geteilt von Sharlely Becker (@sharlely) am

Da fragt man sich schon, ob bei dieser Ehe alles noch in Ordnung ist.