Ehekrise bei Boris & Lilly Becker?

Eigentlich sind Tennis-Star Boris Becker und seine Lilly ja ein Herz und eine Seele, aber Boris hat etwas sehr seltsames auf Instagram gepostet. Da fragen wir uns natürlich, ob es Ärger im Paradies gibt?

2009 heiratet Boris Becker (49) das hübsche Model Lilly Kerssenberg (40) in St. Moritz und nur ein Jahr später kam auch schon der gemeinsame Sohn Amadeus auf die Welt. Normalerweise lassen uns die beiden auch an ihrem Familienleben über ihre Social-Media-Accounts teilhaben. Sei es Boris, der als Tennis-Trainer und Sportkommentator aktiv ist, oder Lilly, die noch als Model arbeitet und bei TV-Shows mitwirkt. Doch betrachten wir ihre Accounts genauer, sind gemeinsame Aufnahmen seit Längerem Fehlanzeige. Lilly feiert ausgesprochen gerne mit ihren Freundinnen in London.

Jetzt hat Boris auch ein höchst auffälliges Bild auf Instagram gepostet. Was wohl als Beziehungsratgeber gemeint ist, wirft aber trotzdem irgendwie ganz schön viele Fragen auf. Auf Deutsch heißt das: „Willst Du Dich verlieben, verlier Deine Ängste. Willst Du verliebt bleiben, verliere Dein Ego.“

Schon etwas her sind solche romantischen Postings: