Echo Verleihung 2017 mit Sticheleien

Es war wieder Zeit für die Echo-Verleihung. Die Gewinner des deutschen Musikpreises werden ausschließlich nach Chartplatzierungen und Verkaufszahlen bestimmt.
Gewinner in der Kategorie POP NATIONAL sowie für das BESTE ALBUM war Udo Lindenberg. Marius Müller-Westernhagen wurde für sein LEBENSWERK geehrt.

Für ordentlichen Gesprächsstoff sorgte Sophia Thomalla. Demonstrativ hat sie ihr Tattoo von ihrem Ex Till Lindemann in die Kamera gehalten. Was für eine Botschaft sie uns damit übermitteln will bleibt uns ein Rätsel.

#aboutlastnight #echo2017 #isabelmarant

A post shared by S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) on


Denn ihr Ex kam in Begleitung seiner neuen Freundin Leila Lowfire. Dass ihr gemeinsamer Auftritt so viel Aufmerksamkeit erregen würde, damit hatte sie nicht gerechnet.

New #lindemann

A post shared by lindemann (@lindemann_de) on


Lassen wir uns überraschen, ob Till und Leila eine gemeinsame Zukunft haben oder wird sich vielleicht doch Sophia am Schluss durchsetzen?