Dunkle Wolken über der Ehe von Lilly und Boris

Die Beckers stecken in einer Krise. Nicht nur hat Boris finanziell zu kämpfen, sein nächster Kampf könnte um seine Ehe sein. Lilly Becker hat ihren Ehemann bisher immer verteidigt und bei jeder Möglichkeit klargemacht, dass sie Boris liebt und unterstützt.

Jetzt hat der ex Tennis-Profi den Bogen aber überspannt. In der TV-Show „Global Gladiators“ erhielten die Kandidaten eine persönliche Nachricht von ihren Liebsten – außer Lilly. Sie war die einzige die keine Nachricht erhalten hat. Nicht mal von Boris.

Lilly ist der Kragen geplatzt. In der Show hört man sie sagen: „Das tut wirklich weh. Das ist wirklich gemein. […] Er ist schon lange gemein zu mir!“ und „Ich kann viel aushalten, aber das ist echt gemein“.

Müssen wir uns jetzt um die Ehe sorgen? Boris muss sich mit Sicherheit etwas einfallen lassen, damit sich die Wogen im Hause Becker glätten.