Dürfen wir uns auf das Comeback Erkan & Stefan freuen?

10 Jahre ist es her, seit „Erkan und Stefan“ getrennte Wege gingen. Das Erfolgs-Duo war Mitte der Neunziger im Radio und TV unterwegs und bekamen im Jahr 2000 sogar ihren eigenen Kinofilm.

Die Mischung aus türkischem Slang und Münchener Dialekt kam beim Publikum ausgesprochen gut an. Weitere Kinofilme und TV-Auftritte folgten und dann war plötzlich Schluss.

John Friedmann (45) blieb der Schauspielerei treu, während es Florian Simbeck (46) in die Politik verschlug. Für lange Zeit schien es daher ausgeschlossen, dass ein Comeback möglich wäre.

John und Florian wurden jetzt aber zusammen auf dem roten Teppich gesichtet. Sie sind sich zwar nur zufällig über den Weg gelaufen, doch die Aussage von Friedmann lässt die Fans aufhorchen: „Florian und ich haben uns gerade nach einiger Zeit gesehen. Wir beschnuppern uns wieder.“

Mit @JohnFriedmann bei der #bullyparadederfilm Filmpremiere. #ErkanundStefan #Comeback Gerüchte in 3… 2… 1…

Ein Beitrag geteilt von Florian Simbeck (@flosimbeck) am


Das klingt nicht ganz nach einer definitiven Absage für ein mögliches Comeback.