DSDS: Sex-Skandal hinter den Kulissen

Gerade erst hat man sich vom Wendler-Horror erholt, da packt ein Insider einen erneuten Skandal in der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ aus. Und bei dem geht es um nichts geringeres als Sex hinter den Kulissen. Irgendwie scheint die diesjährige DSDS-Staffel unter keinem besonders guten Stern zu stehen. Ganz zum Leidwesen der Juroren Dieter Bohlen, Mike Singer und Maite Kelly.

Das der folgende Vorfall allerdings für Schlagzeilen sorgt wundert einen eigentlich überhaupt nicht. Wie die „Bild“-Zeitung nun nämlich berichtet, soll es während der Dreharbeiten von DSDS zu schlüpfrigen Liebesspielen im Recall gekommen sein. Bitte was? Ja! Richtig gehört! Bei der diesjährigen Show jagt ein Skandal den nächsten.
Dabei sollen sich die Kandidaten der Show den strengen Corona-Vorschriften einfach mal widersetzt haben und sich auf den Hotelzimmern in Köln und in der Villa auf Mykonos näher gekommen sein. Auch soll es laut des Insiders zu diversen Alkohol-Exzessen gekommen sein. „Einige waren total betrunken und konnten den Song nicht mehr rechtzeitig zum großen Auftritt einüben. Dadurch kam es logischerweise zu Patzern bei den Performances“, erklärt er die Folgen der unschönen Sause.


Es scheint so, als dürfen sich die Zuschauer noch auf eine Menge Drama bei der diesjährigen Staffel freuen. Unklar ist, ob das ganze noch einmal live thematisiert wird oder ob sich Chef-Juror Dieter Bohlen (66) in Zukunft zu den Gerüchten äußert. Allerdings ist man von ihm eher eine vornehme Zurückhaltung gewohnt, wenn jemand seine Formate angreift.
Gefallen dürften dem Ex-Mann von Verona Pooth diese Schlagzeilen jedoch ganz und gar nicht. Und auch wenn er sich vielleicht nicht öffentlich dazu äußert: Seinen Schützlingen wird er garantiert die eine oder andere Standpauke fernab der Kameras gehalten haben. Da kann man sich doch fast schon sicher sein. Hoffentlich hat es auch wenigstens etwas gebracht.

Das könnte Sie auch interessieren:

Ein Kommentar

  1. Lasst doch den Dieter Bohlen zu Hause! Den will niemand mehr sehen! Auch nicht mehr bei DSDS!
    Überall nur SKANDALE!
    Freundliche Grüße Genida

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.