Doch was Ernstes: Neue Bilder von Harry und Meghan

Zum ersten Mal sieht man Prinz Harry (32) und seine Freundin Meghan Markle (35) ganz vertraut in der Öffentlichkeit. Bei den neuen Bildern geht einem richtig das Herz auf. Hatten doch viele befürchtet, dass es wieder nur eine der flüchtigen Affären des Enfant terrible der englischen Königsfamilie werden würde.

Doch diese Fotos zeigen, dass der vielleicht begehrteste Junggeselle der Welt und die in Amerika erfolgreiche Schauspielerin auf dem besten Weg zu einer innigen Beziehung sind. Und dass, obwohl beide ein ganzer Ozean trennt. Harry lebt in England, während Meghan die Erfolgsserie „Suits“ in Toronto, Kanada, dreht.

Händchen haltend laufen Harry und Meghan nach einem gemeinsamen Dinner eine Londoner Straße entlang. Ein Bekannter von Harry hat der englischen Zeitung „The Sun“ sogar verraten, dass die beiden schon unzertrennbar sind und Meghan seit ein paar Wochen bei Harry in London lebt. Sie kocht für ihn und beide genießen die gemeinsame Zeit.

Hier die neuen Fotos der beiden Turteltäubchen: