Dieter Bohlen: Was für eine peinliche Enthüllung

Als Dieter Bohlen und seine Langzeit-Freundin Carina Walz erfahren haben, wer im kommenden Januar 2022 ins Dschungelcamp einzieht, dürften sie getobt haben: Denn im Flieger nach Südafrika soll sich demnächst auch Bohlen’s Ex Janina Youssefian befinden. Sie hatte vor 21 Jahren eine heftige Affäre mit dem Musikproduzenten und erzählt gerne zu jedem noch so unmöglichen Zeitpunkt davon. Schlüpfrige Details lässt sie dabei übrigens ungerne aus.

So wie zuletzt 2016 bei ihrer Teilnahme in der Dating-Show „Adam und Eva“. Hier erzählte sie, wie ein damaliger Kollege Dieter und sie beim Sex erwischte. Ganz schön peinlich.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von janina Youssefian (@janinayoussefian)


„Ich hab’ mich halt dann auf den Zuschneidetisch gelegt. Und wir waren halt gerade zugange. Und dann wurden wir halt von einem Arbeitskollegen erwischt (…) Er mit runtergezogenen Hosen. Und ich so: Kleid hoch. Da lagen wir auf diesem Zuschneidetisch und haben einfach weitergemacht.

Dieter selbst dürfte die Geschichte natürlich kennen, aber ob auch Freundin Carina sie so schon einmal gehört hat, ist fraglich! Da bleibt doch abzuwarten, was Janina in den kommenden Wochen alles so am Lagerfeuer erzählt. Die eine oder andere Story rund um Dieter und sie wird sie dabei sicher auch noch einmal zum besten geben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen)


Hoffentlich wird das die Beziehung zwischen Dieter und Carina, die wirklich lange Zeit schon miteinander liiert sind, nicht gefährden. Fans der beiden sprechen ihnen im Netz jetzt schon Mut zu und hoffen, dass sie die kommenden Wochen gut überstehen werden und sich nicht doch etwa trennen oder voneinander entfernen.

„Dieter, ihr seid so ein tolles Paar. Bitte lass nicht zu, dass irgendetwas eure Beziehung zerstört!“, heißt es in einem Posting. Und dem haben wir am Ende dann auch nichts mehr hinzuzufügen. Es scheint aber schon immer so, als wäre die Beziehung zwischen Dieter und Carina stark genug um das eine oder andere kommende Gerücht gut verkraften zu können.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.