Categories: News Royals

Diese strenge Erziehungsregel verfolgen die britischen Royals

Als Kind in der britischen Königsfamilie hat man es nicht immer leicht. Im Gegenteil. Doch weil William und Kate ihre Kinder größtenteils ohne Hilfe einer Nanny erziehen und diese nur bei Bedarf um Unterstützung bitten, bedarf es einfach der einen oder anderen Regel. Denn wie soll das Leben mit drei kleinen Kindern sonst laufen? Vor allem Kate soll im privaten Umgang mit ihren drei Sprösslingen besonders streng sein. Gleichzeitig aber durchaus auch liebevoll. Das jedenfalls erkennt man immer wieder, wenn sie mit ihren Kindern in der Öffentlichkeit auftritt.

Und allem voran gibt es ein bestimmtes Verhalten im Hause der Cambridges, das so gar nicht toleriert wird! Worum es sich handelt? Um das Schreien.

Ein Insider, der der Familie nah steht, berichtet: „Schreien ist für die Kinder absolut tabu.“ Jede Andeutung von gegenseitigem Anschreien würde mit einem Platzverweis geahndet werden, wie die Quelle weiter erklärt.

Heißt also, wenn sich eines der drei Kinder nicht an die „Wir schreien nicht“-Regel hält, muss es den Raum umgehend verlassen. Das gilt gleichermaßen für den ältesten Sohn der beiden, Thronfolger George, die mittlere Tochter Charlotte und das Nesthäkchen Louis. „Das unartige Kind wird vom Schauplatz des Streits weggebracht“, wird das Vorgehen vom Insider weiter erläutert.

Gemeinsam mit ihrem Vater oder ihrer Mutter würde das schreiende Kind dann in Ruhe, fernab von seinen Geschwistern, über das Geschehene sprechen. Außerdem würden dem Kind dann auch die Konsequenzen für sein Handeln aufgezeigt werden. Man sollte sich als Kind im Hause der britischen Royals also zweimal überlegen ob man seine Wut lauthals rausschreit oder es besser runterschluckt.

Ob das aber so leicht zu verstehen ist für die Kinder im Alter zwischen drei und neun ist am Ende wirklich fraglich. Genauere Details zum Umgang mit den Royal-Kindern und zu ihrer Erziehung wird man hier sicher nicht erfahren.

Share
Published by
Sara Breitner

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

Video: Modezar in Tränen aufgelöst

Harald Glööckler zeigt normalerweise nur selten große Emotionen. Ganz anders war das nun aber bei…

6 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Wendler auf der Flucht?

Er musste er sein Traumhaus verkaufen, jetzt ist der Wendler aus einem Mietshaus geflogen. Obendrauf…

8 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Die Welt sorgt sich um Boxlegende

Über seine Gesundheit war bis heute nicht viel bekannt. Doch nun sorgt Boxlegende Mike Tyson…

21 Stunden ago
  • News
  • Stars

Hollywood trauert um deutschen Regisseur

Von Clint Eastwood, über George Clooney bis Brad Pitt - sie alle haben mit ihm…

1 Tag ago
  • News
  • Stars

Kampf für die Ukraine kostete seine Ehe

Was für eine traurige Nachricht. Die Ehe von Schwergewichts-Boxlegende Vitali Klitschko und Natalia ist nach…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Leni und Heidi Klum: Der Bruch ihrer Mutter-Tochter-Beziehung

Ob Leni Klum eigentlich weiß, dass sie ihre Modelkarriere vermutlich einzig und allein ihrer Mutter…

2 Tagen ago