Diese Promis werden bei „Adam sucht Eva“ dabei sein

Bald ist es wieder soweit und die RTL-Kuppel Show „Adam sucht Eva“ geht in die nächste Runde. Natürlich braucht es dafür eine neue Gruppe Promis und „Bild“ soll wissen, wer teilnehmen wird.

Die Dreharbeiten wurden anscheinend im Sommer bereits abgeschlossen. Mit dabei ist anscheinend Patricia Blanco, die es sicher kaum abwarten kann ihren neu erschlankten Körper zur Schau zu stellen.

Sweet Dreams 😘😘😘!!!! #patriciablanco #sweetdreams #kiss #naked #sexy #underwear #fun #goodnight #love

Ein Beitrag geteilt von Patricia Blanco (@phoenixpatricia1) am


Auch das „Botschaftsluder“ Djamila Rowe, Ex-Promi BB Natalie Osada und Ex-DSDS Star Melody Haase sind mit von der Partie. Die Männlichen Teilnehmer sollen „Star Seach“-Gewinner Martin Kesici, Bastian Yotta sowie Surfer Marius Hoppe sein.

Am meisten können sich die Zuschauer jedoch auf Désirée Nick feuen! Sie wird mit ihren spitzen Sprüchen sicher den einen oder anderen Teilnehmer auf die Palme bringen.

Illietes Formentera the perfect Summer!

Ein Beitrag geteilt von Désirée Nick (@nickdesiree) am


Wenn wir diese Namen lesen, dann ist es kaum vorstellbar, dass sich in dieser Folge ein weiteres Traumpaar wie Peer Kusmagk und Janni Hönscheid finden wird. Doch lassen wir uns einfach überraschen!