Die Wendler/Müller-Traumhochzeit kann nicht stattfinden

Eigentlich wollten Michael Wendler (47) und Laura Müller (19) heiraten, sogar dieses Jahr noch. Es gibt allerdings ein großes Problem. Der Wendler kann keinen Antrag machen und ohne Antrag gibt es keine Hochzeit.

Und warum kann er keinen Antrag machen? „Durch diese turbulenten Zeiten, durch Corona und Co, ist es natürlich im Moment auch schwierig, das ganze Ding umzusetzen. Das liegt schon alleine dran, dass alle Juweliere geschlossen haben. Damit fängt’s ja schon an …“, erklärt der Musiker in einem Interview.

Man könnte natürlich auch einen Ring im Internet bestellen… Aber vielleicht ist das zu billig – oder zu teuer? Nach allem, was wir wissen, ist der Wendler nämlich auch kurz vor pleite. Zumindest gestand der Mallorca-Sänger in einem RTL-Interview: „Mein Portemonnaie ist leer“ Viele seiner Auftritte seien der Corona-Krise zum Opfer gefallen, „deswegen muss die Laura jetzt einfach noch ein bisschen warten, bis der Ring da ist.“, so Michael Wendler.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️ ICH SCHICKE EUCH EIN FETTES HERZ

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am

Promi-Experten gehen davon aus, dass der große Antrag vor laufender Kamera stattfinden wird. „Ich weiß nicht, wie die Medien darauf kommen.“, sagte Wendler dazu. Laura habe deutlich gesagt, dass sie das als zu privat empfinde und weiter: „Wenn ich sie bei ‚Let’s Dance‘ fragen würde, würde sie nein sagen.“, sagt der Wendler.

Die Laura wünscht sich also mehr Privatsphäre. Verständlich! Die Hochzeit selbst soll allerdings ein ganz großes Event werden, begleitet von RTL, VOX und TVNOW.

Trotz der konkreten Pläne: Aktuell stellten beide mehrfach klar: Einen Antrag hat es noch nicht gegeben, auch nicht im Privaten. Aber Laura ist sich sicher: „Einer Hochzeit, ich glaub, steht nichts im Wege. Er weiß auf jeden Fall, dass er den Antrag machen muss – aber das macht er auch. Der ist so, der macht das auch. Der will das auch.“

Michael Wendler und Laura Müller sind seit Oktober 2018 liiert. Letztes Jahr im Februar machte das Paar die Beziehung öffentlich. Kurz darauf trat Laura Müller gemeinsam mit dem Wendler in der Doku-Soap „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ auf, wo sie ihren Verlobten in Spe in dessen Wahlheimat in Florida besuchte. Es folgten gemeinsame Auftritte bei „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ und schließlich eigene TV-Produktion rund um die leidenschaftliche Liebesbeziehung.