Die Wahrheit über die Ehe von Heidi und Tom

Das hätte man von ihm nun wirklich nicht erwartet. Der sonst so schüchterne und introvertierte Bill Kaulitz packt über Geheimnisse aus der Ehe seines Zwillingsbruders Tom mit Topmodel Heidi Klum aus. Was er jetzt vor allen Dingen über Tom erzählt, dürfte viele – nicht nur seine Fans – wirklich überraschen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum)


„Tom hat mal diesen Satz gesagt, er brauche überhaupt keine Beziehung in seinem Leben, die hat er in mir. Er brauche nur Sex.“ An dieser Einstellung hielt der 31-Jährige wohl nicht wirklich lange fest, denn nur kurz nach dieser Äußerung traf er dann Exportschlager Heidi Klum, wie Bill verrät: „Zwei Tage später ist er Heidi begegnet, nach sechs Monaten war er verlobt.“ Liebe auf den ersten Blick quasi.

Und seit diesem Zeitpunkt verbringen Heidi und Tom jede freie Minute miteinander und lassen die ganze Welt an ihrem Glück teilhaben. Das Paar führt ein beinahe schon idyllisches Familienleben mit Heidis Kindern in Los Angeles. Und Bill ergänzt das Familienglück dabei ganz perfekt.

Für ihn war es ohnehin immer schon sehr wichtig, dass sein Zwillingsbruder einmal die richtige Frau findet – und dass sich diese dann nicht zwischen die beiden eng miteinander verbundenen Brüder stellt. „Tom und ich sind so verbunden, dass nie ein Partner infrage kommen würde, der den anderen nicht integriert.“ Diese enge Bindung hat man übrigens schon häufig im Rahmen von Zwillingskindern beobachten können.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum)


Und genau diesen Wunsch scheint Heidi auch zu akzeptieren und ist damit auch über alle Maße glücklich. Bill und Heidi haben sogar schon gemeinsam an dem einen oder anderen TV-Projekt gearbeitet. Zum Beispiel saßen der Sänger und die 47-Jährige zusammen in der „Queen of Drags“-Jury und sie lädt ihn nun zum wiederholten Male als Gastjuror bei „Germanys Next Topmodel“ ein. Wenn das keine harmonische Familie ist, dann wissen wir auch nicht! Möge es noch lange so bleiben und sich an dieser Liebe zueinander nichts ändern.

Kommentar hinterlassen