„Die Schöne & das Biest“ – Serena Williams‘ heimliche Hochzeit

Tennis-Star Serena Williams ist eine absolute Powerfrau. Wie sie auf dem Tennisplatz schon oft bewiesen hat, fackelt sie nicht lange und kommt meistens locker zum Spiel, Satz & Sieg.

Jetzt darf sie sich auch im privaten über einen weiteren Meilenstein freuen. Wie bekannt wurde, haben Reddit-Gründer Alexis Ohanian und Serena am Donnerstag geheiratet. Das Motto war „Die Schöne und das Biest“ und unter den Gästen waren viele Promis sowie natürlich Familienmitglieder und ihre beste Freundin auf der Tennistour Caroline Wozniacki.

Safe to say it has been the most incredible couple of weeks in my life! So thankful!

Ein Beitrag geteilt von Caroline Wozniacki (@carowozniacki) am

Übrigens ist ihr langjähriger Coach bisher einer der wenigen, welcher Serena via Instagram nur das Beste dieser Welt für ihre Zukunft in ihrem neuen Lebensabschnitt wünscht.