Die Liebe hat gewonnen: Justin & Selena sind wieder ein Paar

Worauf so viele Fans gehofft haben, scheint nun tatsächlich eingetreten zu sein! Justin Bieber und Selena Gomez sind wieder ein Paar. Das soll sogar schon ganz offiziell sein und wie das Promi-Portal „TMZ“ wissen will, war es Justin der Selena einfach nicht aufgeben wollte.

Es hat Monate gedauert und er musste hart daran arbeiten, doch anscheinend hat es sich gelohnt. Jedoch hat Justin seine Bemühungen während Selen mit The Weeknd zusammen war pausiert, doch jetzt wurden bereits Fotos veröffentlich, auf welchen die beiden frisch verliebt wirken.


Das Netz macht bereits Sprüche über The Weeknd und es scheint, dass sich alle für Selena und Justin freuen.

Die Familie Gomez ist noch nicht überzeugt, dass Selena hier die richtige Entscheidung getroffen hat. Denn bei der letzten Trennung musste sich die Sängerin in eine Klinik einweisen, da sie schwere Depressionen hatte und ihre Familie ist der Meinung, dass Justin dafür verantwortlich war.

#selenagomez #justinbieber

Ein Beitrag geteilt von selena and justin (@selena1212017) am

Wir wünschen den beiden auf jeden Fall, dass die Beziehung dieses Mal hält.