Die krasse Verwandlung von ​Khloé Kardashian

Man kann kaum glauben, dass auf diesen Bildern die gleiche Frau ist. Zwischen den Aufnahmen liegen nur etwa vier Jahre, aber Khloé Kardashian (32) scheint ein anderer Mensch zu sein.

Khloe heute…:

…und früher:

Auf dem oberen Bild sieht man ein Selfie mit sonnigen Grüße aus dem Familien-Urlaub in Costa Rica. Doch Fans fragen: „Du siehst so anders aus, was ist passiert?“ oder auch „Hübsch, aber das bist doch nicht du!“

Mehr als verständlich. Schließlich kennen wir Khloé als die natürliche der Kardashian-Schwestern. Nicht nur Haarfarbe und Gewicht haben sich geändert, auch ihre Lippen sind viel voller, die Nase schmaler und sogar die Augen haben eine andere Farbe.

Vielleicht waren es die Schicksalsschläge mit ihrem Ex-Mann Lamar Odom, vielleicht andere Gründe. Jedenfalls fasste Khloé den Entschluss, ihr Leben zu ändern und nahm ganze 20 Kilogramm ab. Wie das ging, zeigt sie jetzt in ihrer neuen TV-Show „Revenge Body“. Anscheinend haben ihr gesunde Ernährung und Fitness-Training nicht nur einen Traum-Body sondern auch mehr Selbstbewusstsein verschafft.

Wie „mehr Selbsvewusstsein“ aber zu Schönheits-OPs im Gesicht passt, das verstehen wir nicht…