Die Katze kann sich über erneuten Nachwuchs freuen

Nachdem Sophia, die Tochter von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mittlerweile schon seit sechs Jahren das einzige Kind in der berühmten Familie ist, sorgt Jenny Frankhauser, die Schwester von Daniela, nun endlich für Gesellschaft. Ein neues Foto auf ihrem Instagram Kanal lässt jedenfalls kaum Raum für Zweifel.

Auf diesem sieht man die 28-Jährige im Seitenprofil. Der Blick eines jeden Betrachters dürfte sofort auf ihren Bauch wandern. Und der ist irgendwie wirklich deutlich runder als man das so von ihr gewohnt ist.
Ihren über 500.000 Abonnenten entgeht dieses Detail auf jeden Fall nicht. Und sofort wittern alle die Baby-News und bombardieren die schöne Brünette mit Kommentaren rund zu diesem Thema.

„Bist du schwanger“, „Ist das etwa ein babybäuchlein“ und „Etwa schwanger?“, möchten die Fans wissen. „Mein erster Gedanke… Du bist schwanger !!!!“, „Du hast dieses Schwangerschaftsstrahlen“, „Kann mich auch täuschen sieht nach baby aus“ oder auch „Ich sehe ein babybauch“, meinen andere Nutzer.


Kommentiert hat die Influencerin die Kommentare bisher nicht. Entgangen sein werden sie ihr aber sicherlich auch nicht. Wenn man aber einmal genau überlegt, weckt der Beitrag durch seinen Zeitpunkt durchaus Erinnerungen an den letzten 01. April.

Damals schrieb Jenny zu einem Babybauchfotos: „Unerwartet , aber unglaublich glücklich. #pregnant #happy“.

Nachdem ihre gesamte Followerschaft schier ausflippte und bereits gratulierte, löste sie den Spuck aber schon wenige Stunden später wieder auf. Zu einem zweiten Foto mit durchtrainiertem Bauch schrieb sie dann nämlich: „APRIL APRIL ! bevor das ganze hier weiter eskaliert – NEIN ich bin NICHT schwanger Mama du kannst wieder Luft holen“.


Trotzdem: Das aktuell Foto wurde bereits am 31. März veröffentlicht. Ob also wirklich etwas dran ist an den Gerüchten, weiß sicherlich nur Jenny selbst. Abwarten, ob sie ihren Fans bald mehr berichtet.

Das könnte Sie auch interessieren:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.