Die Formel-1- Legende will seinen Fans anlässlich seines 50. Geburtstags eine Freude machen

Heute vor genau fünf Jahren erlitt der beliebte und sympathische Formel-1- Fahrer Michael Schumacher einen tragischen Skiunfall. Seitdem bangen Familie, Freunde und Fans um die Gesundheit der Rennfahrerlegende. Doch Schumi bleibt tapfer und kämpft weiterhin.

Am 3. Januar 2019 wird Michael Schumacher seinen 50. Geburtstag feiern und die Familie will dies mit einem besonderen Geschenk für alle Schumacher-Fans feiern.

Es wird daher eine Michael-Schumacher-App geben. Dabei handelt es sich um eine herunterladbare App, aufgebaut wie ein virtuelles Museum mit vielen Fotos, einer virtuellen Tour durch die Ausstellung Michael Schumacher Private Collection und die historische Kartstrecke in Kerpen-Manheim.

Schumacher. The Official App Zum 50. Geburtstag von Michael Schumacher am 3. Januar 2019 bekommen er, seine Familie…

Posted by Michael Schumacher on Friday, December 28, 2018

Und eine weitere App bietet sogenannte Schumojis an. Der Erlös aus den beiden Anwendungen soll an die Keep Fighting Stiftung gehen.