Die Fans des royalen Traumpaars sind richtig schockiert

Sie gelten als das royale Traumpaar schlechthin. Die bildhübsche Katherine Middleton und der Thronfolger Prinz William scheinen einfach das perfekte Paar zu sein. Sie treten stets gemeinsam auf, haben drei wundervolle Kinder und – wäre da nicht eine Affäre, die das Glück der beiden stört.

Ein Schock geht durch die Reihe der royalen Fans – laut der „Dailymail“ soll William seine liebreizende Kate betrogen haben. Im Jahr 2007 waren die beiden eine Zeit lang getrennt. Der Grund war ein Seitensprung von William.

Und nicht irgendein Seitensprung war das. Der Thronfolger soll sich Hals über Kopf in die heute 38-jährige Aristokratin Isabella Calthorpe verliebt haben. Die Tochter eines Milliardärs modelte und ist die Enkelin des Barons Sir Richard.

Doch Kate verzieh ihrem Prinzen unter einer Bedingung, William darf nie wieder Kontakt zu der schönen Blondine haben.