Die Beziehung von Heidi & Vito scheint auf Eis gelegt zu sein

Sie waren für 3,5 Jahre ein Paar mit vielen Auf und Abs. Doch nun ist die Beziehung zwischen Heidi Klum und Vito Schnabel auf Eis gelegt.

Wie ein Insider berichtet, war die Distanz sowie der Schulanfang von Heidis Kindern zuviel: „Es war zuletzt schwierig zwischen ihnen und sie leben an unterschiedlichen Küsten. Die Schule hat wieder angefangen und Heidi muss sich auf die Kinder konzentrieren.“

Dass an dieser Aussage was dran sein kann, ist sehr wahrscheinlich wahr. Denn Heidi war vergangene Woche in New York an der Fashionweek und blieb in einem Hotel anstatt wie sonst üblich bei Vito in seinem Appartment im Big Apple.

Heidi war während dieser Woche an der Ostküste der USA auch am Abend ohne Vito unterwegs. Dafür verbrachte Sie Zeit mit Lewis Hamilton und die beiden schienen sich richtig gut zu verstehen.

NYFW SQUAD

Ein Beitrag geteilt von Lewis Hamilton (@lewishamilton) am

That was fun 😜@lewishamilton

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am