Categories: Entertainment

Die Beziehung von Heidi & Vito scheint auf Eis gelegt zu sein

Sie waren für 3,5 Jahre ein Paar mit vielen Auf und Abs. Doch nun ist die Beziehung zwischen Heidi Klum und Vito Schnabel auf Eis gelegt.

Wie ein Insider berichtet, war die Distanz sowie der Schulanfang von Heidis Kindern zuviel: „Es war zuletzt schwierig zwischen ihnen und sie leben an unterschiedlichen Küsten. Die Schule hat wieder angefangen und Heidi muss sich auf die Kinder konzentrieren.“

Dass an dieser Aussage was dran sein kann, ist sehr wahrscheinlich wahr. Denn Heidi war vergangene Woche in New York an der Fashionweek und blieb in einem Hotel anstatt wie sonst üblich bei Vito in seinem Appartment im Big Apple.

Heidi war während dieser Woche an der Ostküste der USA auch am Abend ohne Vito unterwegs. Dafür verbrachte Sie Zeit mit Lewis Hamilton und die beiden schienen sich richtig gut zu verstehen.

Share
Published by
Martin Beier

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

EIL: Das FBI durchsucht Trumps Anwesen in Florida

Donald Trump soll nach seiner Zeit als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika verschiedene Dokumente…

3 Stunden ago
  • News
  • Stars

Diese Krankheit hätte Ashton Kutcher fast das Leben gekostet

Düstere Regenwolken im Paradies: Ashton Kutcher und Mila Kunis gelten als Traumpaar. Doch die beiden…

3 Stunden ago
  • News
  • Stars

Superstar verliert Kampf gegen Krebs

Sie waren das Traumpaar der 70er - Sandy und Danny Zucco aka Olivia Newton-John und…

17 Stunden ago
  • News

Unglaublich: So werden GEZ-Gebühren verschwendet

Jahresbonus, Chauffeurdienste, Büro-Luxus für 650.000 Euro - die Wunschliste von Patricia Schlesinger schien unendlich zu…

17 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Peter Maffay: Krebsdiagnose

Peter Maffay ist heute 72 Jahre alt. Dass er dieses Alter einmal erreicht, hätte er…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Deutsches Model bangt um ihre frisch geborene Tochter

Erst im Mai diesen Jahren brachte das Model und die ehemalige Teilnehmerin von „Germany’s Next…

2 Tagen ago