Deutschlands Torhüter hat im Stillen geheiratet

Was für eine Überraschung. Der deutsche Torhüter Marc-André ter Stegen, welcher seit 5 Jahren beim FC Barcelona unter Vertrag steht, hat seine Daniela ganz heimlich und im Stillen geheiratet.

Im kleinsten Kreise, mit nur 2 Trauzeugen, haben sich die beiden auf dem Standesamt in Barcelona das Ja-Wort gegeben. Damit die Fans sich mitfreuen können, hat das Ehepaar natürlich ein Foto auf Instagram veröffentlicht.

A post shared by Dani (@danijehle_) on


Auch stylisch haben beide eine gute Falle gemacht: Der Torhüter in seinem schwarzen Anzug und bequemen weißen Sneakers, passt bestens zu dem wunderschönen weißen Spitzenkleid seiner Braut.

Natürlich wird in Deutschland ein großes Fest mit Freunden und Familie folgen. Dazu wurden aber noch keine Details bekannt gegeben.

Wir gratulieren dem frisch gebackenen Ehepaar!