Deutsches It-Girl ist wieder zu haben

Sie ist Model, Playmate und Teilzeit-Schauspielerin. Die Rede ist von Nina Kristin. Sie meldet sich nun erneut bei ihren Fans zurück. Und das mit einer eigentlich etwas traurigen Nachricht: Sie hat sich von ihrem Langzeit-Freund André getrennt und ist nun wieder zu haben. Vor einigen Jahren noch ließ sich das Paar vom Sender VOX zu einem Pärchen-Urlaub begleiten – und nun ist die Romanze ein für alle Mal vorbei. Die Trennung gab die hübsche Blondine auf ihrem Instagram-Kanal bekannt. „Hallo ihr Lieben. Ich weiß, ich hab mich ewig nicht mehr bei euch gemeldet“, beginnt Nina Kristin die Story. „Ich hab einen Moment für mich gebraucht, aber jetzt ist alles wieder okay. Es gibt Neuigkeiten in meinem Leben: André und ich haben uns nach fünf Jahren Beziehung getrennt.“


Einen Grund liefert die Beauty auch direkt mit: Das Model und ihr Ex sollen sich in den letzten Monaten ihrer Beziehung massiv auseinandergelebt haben. Beide seien schlussendlich einfach nicht mehr glücklich gewesen. „Das letzte Jahr war schwierig und die letzten Monate waren wir einfach nicht mehr glücklich.“ Das Beziehungs-Aus scheint Nina Kristin ganz offenbar aber auch schon überwunden zu haben, denn sie verkündet wirklich freudig: „Ich bin wieder Single.“

Nach so vielen Jahren in einer festen Beziehung scheint Nina Kristin aber auch irgendwie verlernt zu haben, wie man sich als Single so richtig verhält. Deswegen fragt sie ihre Follower auch Instagram dann auch um Rat. „Ich hab mir gedacht, dass ich euch frage, was es Neues gibt im Single-Life. Wo soll ich mich anmelden, was gibt es da zu beachten?“


Scheint ja fast so, als wäre das Ex-Playmate schon gänzlich über ihre Trennung von Ex André hinweg und hätte große Lust, sich wieder aktiv umzuschauen. Wie lange es dauert bis sie einen neuen Mann an ihrer Seite hat, ist fraglich. Ewigkeiten werden bis dato aber sicherlich nicht ins Land gehen, wenn man ihr Glauben schenkt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.