Deutscher Reality-Star: Tod mit nur 45 Jahren

Es gib nur wenige Formate, in denen der deutsche Reality-Star und Ballermann-Sänger nicht teilgenommen hat. Seine Fans müssen nun jedoch sehr stark sein: Denn Willi Herren im Alter von 45 Jahren urplötzlich gestorben. Er wurde am Dienstag tot in seiner Kölner Wohnung aufgefunden. Wer ihn fand, ist nicht bekannt. Sofort gerufene Notärzte konnten jedoch nur noch den Tod des einstigen Lebemannes feststellen. Die Polizei und auch sein Management bestätigten sein Ableben.

Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, soll eine Überdosis illegaler Substanen zum Tod des 45-Jährigen geführt haben. Was genau er konsumierte, muss nun jedoch erst noch festgestellt werden. Bekannt ist aber, dass Herren schon Jahre lange gegen seine Drogensucht kämpfte. In vergangenen Interviews sprach er immer mal wieder von erfolgreich abgeschlossenen Therapien. Alles Lügen? Man muss davon ausgehen!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von inTouch (@intouch)


Im vergangenen März gab seine Ehefrau Jasmin der Öffentlichkeit ihre Trennung bekannt. Die beiden waren erst seit 2018 verheiratet. Mit ihr nahm er an der Sat.1-Reality-Show „Promis unter Palmen“ teil. Die Beziehung der beiden galt als sogenannte „Hass-Liebe“. Es schien immer, als könnten sie weder ohne, noch miteinander leben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Bruch Fighter (@fighter_bruch_)


Erst letzte Woche hat Willi Herren auf einem Kölner Großmarkt-Parkplatz einen Stand für Reibekuchen eröffnet. Mit diesem Schritt Richtung Selbstständigkeit wollte er seine finanziellen Einbußen durch die Coronakrise irgendwie überbrücken. Immerhin waren die Einnahmen durch seine Auftritte am Ballermann gefühlt von heute auf morgen einfach weggebrochen. Eine Tragödie für Herren und alle seine Kollegen sowie Kolleginnen. Zu „Bild“ sagte er noch am vergangenen Freitag: „Ja, ich bin jetzt getrennt, kann den Kopf aber nicht in den Sand stecken! Ich will schuldenfrei werden. Die Weichen sind hiermit gestellt.“

Lange schien sein guter Wille nicht anzuhalten. Am Ende übermannten ihn seine Probleme und seine Einsamkeit.

Das könnte Sie auch interessieren:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.