Categories: News

Deutscher Musiker gesteht: Er hatte Sex mit einem Fan

Sicher ist er nicht der einzige, der so etwas gemacht hat – aber vermutlich der einzige, der auch so offen und ungeniert dazu steht: Musiker Marteria (39) gestand jetzt beim 1Live-Format „Dumm gefragt“, dass er in der Vergangenheit schon einmal Sex mit einem Fan hatte. In genannter Folge waren auch seine Kollegen Nico Santos (29) und Bosse (42) zu Gast. Auf die Frage, ob man sich schon einmal auf einen Groupie eingelassen hätte, wolle aber nur Marteria antworten. Und das ganz unverblümt ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen.
„Was soll man sagen? Dass man mal Sex mit einem Fan hatte, das ist schon passiert, auf jeden Fall“, gesteht er. „Und das ist auch schon länger her“. Das Wichtigste sei für seine Begriffe aber natürlich, dass es einvernehmlich passiert. Und das war auch der Fall.

Aber auch so hätte Marteria, der mit echtem Namen eigentlich Marten Laciny heißt, ein gutes Verhältnis zu seinen Fans. „Es sind oft sehr, sehr schöne Gespräche mit Fans“, erzählt der Vater eines Kindes, das mittlerweile schon Teenager ist. „Manchmal weint jemand einfach los oder so. Und das ist auch eine schwierige Situation damit klarzukommen“, gesteht er aber auch gleichzeitig.

Leider käme es aber auch zwischendurch einmal zu nicht so emotionalen, sondern eher unfreundlichen Begegnungen mit Fans. „Wenn jemand beim Essen an die Scheibe klopft, ganz doll, in einem wirklich guten Restaurant und einfach so `Ey Materia‘ ins Restaurant reingelaufen ist, das ist natürlich schon ein bisschen unangenehm! Trotzdem habe ich ihn natürlich auch gefeiert“, erklärt er etwas zwiegespalten.

Alles in allem seien die Erlebnisse mit seinen Fans aber schön und bereichernd für ihn– auch, wenn die One-Night-Stands mit seinen Groupies lange schon der Vergangenheit angehören. Mit 39 Jahren ist man sicher einfach nicht mehr ganz so locker und sorgenfrei unterwegs wie mit 20…Wundern dürfte das doch wirklich niemanden.

Share
Published by
Sara Breitner

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

Blutjunger Musiker stirbt nach „langer, schwerer Krankheit“

In nur wenigen Tagen sollte ihr neues Album veröffentlicht werden. Doch die Freude darüber wird…

60 Minuten ago
  • News
  • Stars

Hollywood-Star stirbt plötzlich und unerwartet

Er war gesund und fit. Umso schockierender sind die Umstände seines Todes. Netflix-Produzent Zack Estrin,…

18 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Familie Schumacher: Das Glück ist endlich zurück

Knapp neun Jahre nach dem schrecklichen Unfall von Michael Schumacher scheint er nun endlich auf…

19 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Eil: Bundeskanzler an Corona erkrankt

Nun hat es auch ihn ereilt: Der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz ist an Corona erkrankt…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Hardy Krüger: Paukenschlag im Testament – das hat KEINER erwartet

Im Januar diesen Jahres verstarb Hardy Krüger in seiner Wahlheimat Kalifornien. Dort lebte er seit…

2 Tagen ago
  • Entertainment
  • News

Radstar kurz vor WM in Hotel festgenommen

Er war im Begriff den Titel „Radweltmeister“ in Australien zu holen. Doch Profi Mathieu van…

2 Tagen ago