Categories: Entertainment News

Deutsche Star-Designerin erlebt Ekel-Fund nach geplatztem Urlaub

Wie an jedem Flughafen Deutschlands herrscht momentan auch am Münchener momentan pures Chaos. Was das für bittere Konsequenzen haben kann, musste jetzt die deutsche Star-Designerin Sonja Kiefer erfahren. Und dabei geht es nicht nur um nervige Wartezeiten oder einen verpassten Flug. Im Gegenteil: Schlimmer geht immer!

Die Designerin wollte, um ihren Junggesellinnen-Abschied zu feiern, mit ein paar Freundinnen nach Mallorca fliegen. Man kann sich vorstellen: Als Designerin war ihr Koffer wirklich gut bestückt. Wie sie dem „Münchner Merkur“ berichtet, sollen Schuhe, Taschen und Kleidung im Wert von stolzen 4000 Euro in dem Koffer gewesen sein.

Leider hat sie diesen aber nach Aufgabe erst einmal lange Zeit nicht wiedergesehen. Sie checkte am Terminal 2 in München ein und gab dort auch ihren Koffer ab. Leider wurde der Flug dann ganz überraschend storniert. „Menschenmassen stürmten an die Schalter, jeder wollte wissen, wie er weiterkommt und wo das Gepäck ist“, erklärt sie.
Zwei lange Stunden habe sie dann versucht ihren guten Koffer wiederzugekommen. Erfolglos. Ohne ihr Gepäck trat sie den Heimweg an.

Erst zwei Wochen später sollte sie ihr Gepäck dann zurückbekommen. Doch der Schock folgte auf den Fuß: „Ich machte den Koffer auf und es kam mir eine stinkende Wolke entgegen. Der Schimmel hat sich besonders in die Ledersachen gefressen, das bekomme ich auch nicht mehr raus“, berichtet sie.

Schimmel im Koffer? Wie geht das denn? Kiefer selbst vermutet, dass der Koffer lange Zeit im Freien gestanden hat und dort nass geworden ist. „Es ist zwar ein Hartschalten-Koffer, aber mit breitem Reißverschlussband. Da muss Wasser eingedrungen sein, und die Sachen sind feucht geworden.“

Sie ärgert sich vor allem darüber, wie mit den Sachen der Menschen umgegangen wird. Das ein Koffer mal verloren geht, kann passieren, „aber das man zwei Wochen nichts hört und keine Chance hat, was zu erfahren, ist eine Unverschämtheit!“

Share
Published by
Sara Breitner

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

Video: Modezar in Tränen aufgelöst

Harald Glööckler zeigt normalerweise nur selten große Emotionen. Ganz anders war das nun aber bei…

6 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Wendler auf der Flucht?

Er musste er sein Traumhaus verkaufen, jetzt ist der Wendler aus einem Mietshaus geflogen. Obendrauf…

8 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Die Welt sorgt sich um Boxlegende

Über seine Gesundheit war bis heute nicht viel bekannt. Doch nun sorgt Boxlegende Mike Tyson…

22 Stunden ago
  • News
  • Stars

Hollywood trauert um deutschen Regisseur

Von Clint Eastwood, über George Clooney bis Brad Pitt - sie alle haben mit ihm…

1 Tag ago
  • News
  • Stars

Kampf für die Ukraine kostete seine Ehe

Was für eine traurige Nachricht. Die Ehe von Schwergewichts-Boxlegende Vitali Klitschko und Natalia ist nach…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Leni und Heidi Klum: Der Bruch ihrer Mutter-Tochter-Beziehung

Ob Leni Klum eigentlich weiß, dass sie ihre Modelkarriere vermutlich einzig und allein ihrer Mutter…

2 Tagen ago