Der Wendler schwer verzweifelt: „Absurder Albtraum“

Auch wenn Schlagersänger Michael Wendler schon längere Zeit in den USA lebt, ist und bleibt er einer der polarisierendsten Künstler Deutschlands. Das Drama um seine Person nahm während des Beginns der Coronakrise richtig an Fahrt auf: Öffentlich leugnete er die Pandemie und stellte sich mit seinen Meinungen und Äußerungen ganz klar auf die Seite der Verschwörungstheoretiker. Das hatte Konsequenzen, denn ein Großteil seiner Fans verabschiedete sich gedanklich von ihm, er verlor Werbedeals und am Ende auch seinen Juryplatz in der beliebten Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Dieter Bohlen persönlich katapultierte ihn dort raus. Es war der tiefe und bittere Fall eines einst so beliebten deutschen Künstlers.


Und auch, wenn es in den letzten Monaten ruhig um den einstigen deutschen Liebling geworden ist, nimmt seine irre Show einfach kein Ende. Nach wie vor wird er einfach nicht müde, die Entscheidungen der Bundesregierung anzuzweifeln. Er warnt vor den angeblichen Gefahren der Corona-Impfungen und natürlich ist auch der Krieg der Russen in der Ukraine nun ein gefundenes Fressen für den Mann von Influencerin Laura Müller.

Zuletzt warnte er also wieder einmal auf seinem Telegram-Kanal vor den angeblichen Machenschaften der Politiker. Komplett in Großbuchstaben schreibt der 49-jährige ursprünglich aus Dinslaken stammende Musiker: „Die Regierungen der Welt lügen und betrügen, nur um die Menschen mit einem mRNA-Impfstoff zu stechen. Bei Covid-19 passt einfach nichts zusammen. Die Wahrheit wird komplett unterdrückt. Es ist ein absurder Albtraum.“


Nur die Menschheit selbst könne dieses Drama laut Wendler endlich beenden und die verrückten Eliten aufhalten. Man müsse die Wahrheit vertreten und weiterhin unermüdlich aufklären, damit immer mehr Menschen sich gegen die Politiker der Welt stellen und aufwachen. Laut Wendler wäre das die einzige Rettung vor noch Schlimmerem. Verrückt? Ja – verrückt!

2 Kommentare

  1. Ich mag ihn nicht, aber er wird Recht haben.
    Nur merken es die Lemminge nicht.
    In etlichen Jahren kommt die Wahrheit ans Licht, dann ist es zu spät.
    Nicht umsonst warnen etliche Mediziner/Wissenschaftler vor den Gefahren..der Impfstoff ist kaum erforscht aber es deuten sich fiese Langzeitfolgen an.
    Wo sind eigentlich die Politiker die Jahrelang der sozialen Marktwirtschaft huldigten? Jetzt wäre Zeit Dies zu bestätigen.
    Warum werden sämtliche Lebensmittel teurer? Es kam doch eh kaum etwas aus der Ukraine?
    Jeder kann sich die Zahlen selbst ansehen, wenn er/sie denn nur möchte.
    Warum kommt der Steuervorteil beim Sprit nur bei den Konzernen an?
    Hallo Verbraucherschutz, aufwachen.
    Hier wird wieder alles getan um das Volk in die absolute Armut zu treiben.
    Jeder Einkauf ist erschreckend, die Preise ein Graus, ebenso die Tatsache wer sich was leisten kann.
    Grillfleisch, bei bestem Wetter, läuft in den Kühltruhen ab weils keiner bezahlen kann…usw.
    Was braucht Ihr noch um es zu erkennen?????

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.