Der Wendler & Laura: Jetzt drehen sie völlig durch

Das sich Michael Wendler (48) und seine Ehefrau Laura (20) gerne im Rampenlicht suhlen, ist mittlerweile klar. Doch offenbar müssen sie immer noch einen drauf setzen. Auf Instagram zeigt sich das ungleiche Paar aktuell auf einer echten Protz-Aufnahme in einem Luxus-Privatjet. Die Fans sind geschockt! Hat sich der Schlagersänger trotz bekannter finanzieller Probleme etwa ein Millionen teures Flugzeug gekauft?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ready for take off 😎

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am

Doch zum Glück gibt es schnell Entwarnung: „Hier ist unser Privatjet für den heutigen Tag. (…) Wir heben nicht ab. Wir drehen hier den Video-Clip.
Doch auch für sein Musikvideo greift der Wendler tief in die Tasche. Auch wenn er den Jet nicht gekauft hat – günstig war die Miete mit Sicherheit nicht. „Ich freue mich, es sieht wirklich sehr schön aus“, erzählt er über die protzige Location.
In dieser teuren Location darf auch Ehefrau Laura nicht fehlen. Auch sie zeigt in ihrer Instagram-Story Aufnahmen vom Luxus-Jet. Doch damit noch nicht genug: Laura spielt in Michaels Musikvideo mit. Sie posiert mit ihm an einer Bar, wandert durch eine weite Klippen-Landschaft.

Sieht so aus, als wolle das Ehepaar auch beruflich nicht mehr aufeinander verzichten. Ob das das Erfolgsgeheimnis der beiden ist? Immerhin ist es nicht das erste Mal, dass sie miteinander auftreten. Und irgendwie scheint das ja alles doch ganz gut zu funktionieren.

Seit zwei Jahren sind die beiden mittlerweile ein Paar. Für Laura hat Michael seine langjährige Ehefrau Claudia Norberg verlassen. Laura brach für Michael die Schule in Deutschland ab und zog zu ihm nach Florida. Gelernt hat sie nichts, sondern startete stattdessen als Influencerin durch. Und damit ist sie erfolgreich. Als Model war sie zudem im deutschen Playboy. Die Ausgabe war seit langem die mit der größten Auflage und begeisterte ein Millionen-Publikum.
Die beiden führen eine Beziehung, die von vielen Menschen überhaupt nicht ernst genommen und stark belächelt wird.