Der wahre Grund hinter der Trennung von Sky & Mirja Du Mont

Mirja und Sky Du Mont galten für die längste Zeit als unzertrennliches Traumpaar. Ihre Trennung 2016 sorgte für große Wellen, denn niemand sah es kommen.

Jetzt spricht Mirja erstmals über den eigentlichen Trennungsgrund und dieser ist ebenfalls etwas ungewöhnlich. Denn der Tod von Roger Cicero (†45) und David Bowie (†69) hatten die Schauspielerin nachdenklich gemacht: „Dann kam das Jahr, als David Bowie und Roger Cicero gestorben sind – und das hört sich doof an – aber ich habe dagesessen und habe gesagt: ,Was ist, wenn du in drei Jahren selber stirbst? Du musst doch wenigstens noch mal drei Jahre glücklich sein?‘“

Viele sprachen von einer Midlife-Crisis doch die 41-jährige sieht das nicht so: „Ich kam mir irgendwann wirklich vor wie ein siamesischer Zwilling, weil Sky und ich immer alles zusammen gemacht haben. Wir wurden zusammen für Shows angefragt, haben zusammengedreht – man hat sich irgendwie gar nicht mehr selber gesehen.“

Die Trennung verlief ohne Rosenkrieg und das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder Tara (16) und Fayn (11) teilen sich Mirja und Sky.