Der Verlobung folgt keine Ehe: Topmodel cancelt Hochzeit

Bereits seit einem Jahr sind sie verlobt. Doch das soll jetzt noch länger so bleiben. Denn ihre Hochzeit haben die Ex-GNTM-Teilnehmerin Hana Nitsche (33) und ihr Lebensgefährte Chris Welch erst einmal zu den Akten gelegt. Heiraten wollen sie nämlich einfach nicht – zumindest nicht im Moment.

Der Grund dafür soll ihre im August 2018 geborene Tochter Aliya Frances sein. Eigentlich macht ein Baby das gemeinsame Glück erst richtig groß. Anders jedoch im Hause Nitsche. Dank der Kleinen gibt es im Alltag des jungen Paares wohl ordentlich Stress, der sich nicht einfach mal mir nichts dir nichts bei Seite schieben lassen würde: „Wir sind verlobt. Aber die Hochzeit haben wir erst einmal nach hinten gerückt, weil momentan mit Baby einfach zu viel zu tun ist und sich alles so ein bisschen überhäuft. Das verrät Nitsche im Interview mit „Promiflash“ und ließ durchblicken, dass die Zeit aktuell kein bisschen einfach sein dürfte und sich die Eltern diesbezüglich auch öfter einmal nicht grün sind.

Das ihre Tochter mitunter eine extreme Belastung für das Paar ist, daraus hatte Hana auch in der Vergangenheit nie ein großes Geheimnis gemacht: „Das stellt die Beziehung allerdings auf die Probe, also wir haben da echt unsere Höhen und Tiefen.“ Auch Streit sei hin und wieder einmal mit von der Partie: „Das schweißt zusammen, aber dann zofft man sich auch mal und sonstiges“, verriet sie.

Wer jetzt aber denkt, dass bei den Beiden der Haussegen schief hängt und der hübsche Chris eventuell bald wieder auf dem Markt sein könnte, der hat sich getäuscht. Nach eigenen Angaben sind sie weiterhin sehr glücklich miteinander und fest entschlossen, irgendwann einmal zu heiraten. Nur ein Datum gibt es dafür bis heute nicht. Den Antrag gab es für die hübsche Brünette bereits vor knapp einem Jahr. Wann es dann also endlich soweit ist, und der Ex-Schützling von Model-Mama Heidi Klum (45) gen Altar schreiten darf, steht bisher zumindest noch in den Sternen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

*Anzeige/Ad Was für ein wundervoller Tag und ein ganz tolles Event mit #Milka!! 💜😊 Das erste Osterfest mit der Familie ist immer etwas ganz Besonders und um diese Momente jetzt noch schöner zu machen, liefern @milka_dach und @lieferando dieses Jahr Osterpackete mit Milka Leckereien direkt zu einem nach Hause. Somit kann man auch die Liebsten überraschen, die nicht direkt in der Nähe sind. Für mich ist das super praktisch, gerade weil ich immer so viel unterwegs bin und nicht bei allen vorbei schauen kann. Aber so kann man den Menschen die einem am Herzen liegen trotzdem eine ganz besondere Freunde bereiten und zumindest den Schmunzelhasen vorbei schicken. 🐇😍❤️ #werbung #derhasebringts #milkaostern #ilovemilka #lilaostern . . 𝐻𝑎𝑑 𝑚𝑦 𝑓𝑎𝑚𝑖𝑙𝑦 𝑤𝑖𝑡ℎ 𝑚𝑒 𝑜𝑛 𝑡ℎ𝑒 𝑟𝑒𝑑 𝑐𝑎𝑟𝑝𝑒𝑡 𝑓𝑜𝑟 𝑡ℎ𝑒 𝑓𝑖𝑟𝑠𝑡 𝑡𝑖𝑚𝑒. 𝐴 𝑠𝑝𝑒𝑐𝑖𝑎𝑙 𝑚𝑜𝑚𝑒𝑛𝑡 𝑏𝑢𝑡 𝑎𝑙𝑠𝑜 𝑎 𝑠𝑝𝑒𝑐𝑖𝑎𝑙 𝑒𝑣𝑒𝑛𝑡 𝑤𝑖𝑡ℎ @𝑚𝑖𝑙𝑘𝑎_𝑑𝑎𝑐ℎ 𝑎𝑛𝑑 @𝑙𝑖𝑒𝑓𝑒𝑟𝑎𝑛𝑑𝑜 𝑇𝐻𝐴𝑁𝐾 𝑌𝑂𝑈 𝑓𝑜𝑟 ℎ𝑎𝑣𝑖𝑛𝑔 𝑢𝑠 !! . . ᴹᵃᵏᵉᵁᵖ ᵇʸ @asalsahin

Ein Beitrag geteilt von Hana Nitsche (@hananitsche) am