Der Star aus „Herr der Ringe“ und „Fluch der Karibik“ will heiraten

Es war ein fortwährendes Auf und Ab, Hin und Her, An und Aus zwischen den beiden Stars. Doch nun will Orlando Bloom endlich sesshaft werden und seine Katy heiraten.

Egal ob verwegener Pirat oder elfenhafter Kämpfer, der 42-jährige britische Schauspieler aus dem immergrünen Kent macht stets eine gute Figur.

Und sie ist Sängerin, richtig erfolgreich und nur acht Jahre jünger als er. Katy Perry ist eine echte Verwandlungskünstlerin und schafft es mit ihren Looks immer wieder zu überraschen. Doch ob sie uns auch ganz in Weiß überraschen kann?

Denn der züchtige Brite und die quirlige Amerikanerin sind seit drei Jahren, nun, gewissermassen ein Paar. Ständig gab es Gerüchte über eine Trennung, manchmal waren sie es auch tatsächlich.

Doch jetzt plötzlich soll es also wahr werden. Orlando hat seiner Katy die Frage aller Fragen gestellt. Und sie hat „Ja“ gesagt.

Bei einem gemeinsamen Urlaub in Aspen hat Orlando es dann endlich gewagt und seiner Katy einen Hochzeitsantrag gemacht. Das wurde aber auch langsam Zeit, zumindest Katy wartete schon lange darauf.

Ein Insider erklärte: „Nachdem sie im vergangenen Jahr so viel Zeit getrennt verbracht hatten, mit Katy auf Tournee und Orlando am Theater in London, wollte er ihr beweisen, dass es ihm ernst ist.“

Das wird bestimmt eine aufregende und besondere Hochzeit, denn Katy liebt es einfach schrill und bunt. Doch ob die Ehe besser läuft, als die Beziehung, dass müssen die beiden erst einmal rausfinden. Doch bis zur eigentlichen Hochzeit wollen sich die beiden noch ein Jahr Zeit lassen und ihre „Verlobungszeit“ richtig genießen. Geheiratet werden soll es im Jahr 2020.
Aha….