Categories: Royals

Der kleine Prinz George ist der Star beim Weihnachtsessen

Wie jedes Jahr, steigt heute das traditionelle Weihnachtslunch der britischen Royal Family im Buckingham Palace. Ganz besonders haben wir uns auf auf den kleinen Prinzen George (3) gefreut und waren uns sicher, dass er das Fest gehörig auf den Kopf stellen wird.

An seinen großen Kuller-Augen und den blonden Löckchen, kann man sich einfach nicht satt sehen. So sehen das natürlich auch die Briten. Der niedliche Sohn von Prinz William (34) und Herzogin Kate (34) ist ganz klar der Lieblings-Royal. der Briten. Und auch beim alljährlichen Weihnachtslunch von Ur-Oma Queen Elizabeth (90) stand er ganz im Mittelpunkt.

Als er zusammen mit seinen Eltern, Onkel Harry (32) und dem nicht minder süßen Schwesterchen Charlotte (1) ankam, zog der Drei-Käse-Hoch alle Blicke auf sich. Was sagen Sie? Das sind doch mal schöne Nachrichten in der Vorweihnachtszeit.

Share
Published by
Martin Beier

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

Video: Modezar in Tränen aufgelöst

Harald Glööckler zeigt normalerweise nur selten große Emotionen. Ganz anders war das nun aber bei…

7 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Wendler auf der Flucht?

Er musste er sein Traumhaus verkaufen, jetzt ist der Wendler aus einem Mietshaus geflogen. Obendrauf…

8 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Die Welt sorgt sich um Boxlegende

Über seine Gesundheit war bis heute nicht viel bekannt. Doch nun sorgt Boxlegende Mike Tyson…

22 Stunden ago
  • News
  • Stars

Hollywood trauert um deutschen Regisseur

Von Clint Eastwood, über George Clooney bis Brad Pitt - sie alle haben mit ihm…

1 Tag ago
  • News
  • Stars

Kampf für die Ukraine kostete seine Ehe

Was für eine traurige Nachricht. Die Ehe von Schwergewichts-Boxlegende Vitali Klitschko und Natalia ist nach…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Leni und Heidi Klum: Der Bruch ihrer Mutter-Tochter-Beziehung

Ob Leni Klum eigentlich weiß, dass sie ihre Modelkarriere vermutlich einzig und allein ihrer Mutter…

2 Tagen ago