Demi Moore ist nach Todesfall in Villa angeklagt

Demi Moore stehen schwierige Zeiten bevor. Vor ungefähr 2 Jahren geschah ein schreckliches Unglück in ihrer Villa. Der Student Edenilson Steven Valle, ertrank im Pool von Demis Villa. Die Schauspielerin war zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause und von der Feier wusste sie nichts.

Die Eltern des verstorbenen hatten Anklage gegen die Hausmanagerin der Villa erhoben, da sie die Organisatorin der Party war. Doch nun haben sich die Eltern dazu entschieden, auch Demi vor Gericht zu ziehen. Edenilson war Nichtschwimmer und da es am Pool keine Tiefenmarkierungen gibt, hat die Schauspielerin nun großen Ärger.

Demi Moore schweigt zu der Anklage. Vor zwei Jahren zeigte sie sich schockiert über den Vorfall und drückte ihr Mitgefühl gegenüber der Familie aus.