Categories: News TV

Das war’s! Familien-Drama bei den Reimanns

Das kam wirklich unerwartet. Die Reimanns haben jetzt offiziell die traurige Trennung bestätigt.  und das kam wirklich unerwartet.

Manu und Konny Reimann sind seit langem fester Bestandteil im deutschen TV und die  Zuschauer sind von der verrückt-sympathischen Auswanderer-Familie so einiges gewöhnt, vor allem Abschiede. Zunächst verabschiedeten sich die Reimanns 2004 mit 100.000 Euro im Gepäck von Deutschland, mit dabei die Kameras der TV-Serie „Goodbye Deutschland – die Auswanderer“. Nach der Auswanderung von Hamburg nach Texas bekamen die beliebten Auswanderer 2013 ihre eigene  TV-Serie “Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben”.  Darin zeigten Konny und Manu und deren beiden Kindern Janina und Jason, wie sie sich den amerikanischen Traum erfüllten und dabei so das ein oder andere Abenteuer erlebten –   Wetbike-Fahren mit Hund Phoebie, bei Handwerksarbeiten oder beim Steakessen. Nachdem sich die Familie das Ferienresort „Konny Island“ mit mehreren Gästehäusern am Lake Moss erbaut hatte, folgte dann 2015 der nächste Abschied. 

Konny und Manu ziehen nach Hawaii und lassen ihre Kinder Janina und Jason in Texas zurück. Den mittlerweile erwachsenen Kindern geht es auch ohne ihre Eltern sehr gut. Janina hat im März ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Sohn Jason hat ebenfalls zwei Kinder. 

Nächster Abschied: Die Reimanns trennen sich von ihrem langjährigen Sender RTL2 und wechseln zu KabelEINS.

Doch die aktuellste Trennung macht selbst der hartgesottenen Manu zu schaffen: Ihr Sohn Jason gab Anfang des Jahres das Ehe-Aus mit seiner Frau Hunter bekannt. Diese Trennung macht Oma Manu nach wie vor sehr betroffen. 

Lichtblick für Oma Manu

Viele der Reimann-Fans hatten bereits vermutet, dass es zu einer Trennung kommen wird. Bereits seit 2020 hatte man Jason nicht mehr gemeinsam mit Hunter gesehen. Trotzdem hat die Trennung Manu sehr mitgenommen. Doch unterkriegen lassen will sie sich nicht, schließlich kommen ihre Enkel Kealan und Oliver ab und an zu Besuch.

Begeistert teilt sie auf Instagram einige Videos, die das Familientreffen von Manu, Konny, Oliver und Kealan zeigen. Die Tage, die Jason mit seinen Kindern auf Hawaii verbringt, scheinen Manu sehr gut zu tun. Während die beiden Enkel gemeinsam mit Konny einen Bananenbaum pflanzen, strahlt Manu über beide Ohren. Auch Jason scheint nach der offiziellen Trennung also wieder glücklich zu sein. 

Share
Published by
Martin Beier

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

Blutjunger Musiker stirbt nach „langer, schwerer Krankheit“

In nur wenigen Tagen sollte ihr neues Album veröffentlicht werden. Doch die Freude darüber wird…

37 Minuten ago
  • News
  • Stars

Hollywood-Star stirbt plötzlich und unerwartet

Er war gesund und fit. Umso schockierender sind die Umstände seines Todes. Netflix-Produzent Zack Estrin,…

18 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Familie Schumacher: Das Glück ist endlich zurück

Knapp neun Jahre nach dem schrecklichen Unfall von Michael Schumacher scheint er nun endlich auf…

18 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Eil: Bundeskanzler an Corona erkrankt

Nun hat es auch ihn ereilt: Der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz ist an Corona erkrankt…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Hardy Krüger: Paukenschlag im Testament – das hat KEINER erwartet

Im Januar diesen Jahres verstarb Hardy Krüger in seiner Wahlheimat Kalifornien. Dort lebte er seit…

2 Tagen ago
  • Entertainment
  • News

Radstar kurz vor WM in Hotel festgenommen

Er war im Begriff den Titel „Radweltmeister“ in Australien zu holen. Doch Profi Mathieu van…

2 Tagen ago