Das verflixte 7. Jahr: Narumol schwer enttäuscht von Josef

Seit Jahren unterhalten uns Josef und Narumol köstlich. Sie haben sich im TV kennen und lieben gelernt und bis jetzt waren sie glücklich. Tochter Jorafina (6) machte das Ehepaar wunschlos glücklich und alles schien perfekt zu laufen.

Jetzt steht eine Ehekrise an – im verflixten 7. Jahr! Narumol ist schwer enttäuscht von Josef und hat sich Nächte lang in den Schlaf geweint. Am 5.Juli war ihr Hochzeitstag und Josef hat das komplett vergessen – leider nicht zum ersten Mal. Narumol versteht das nicht: „Nicht einmal ein paar Blumen von der Tankstelle oder von der Wiese nebenan. Nichts! Von ein paar lieben Worten ganz zu schweigen. Das tut mir im Herzen weh. Jede Frau freut sich doch über ein paar Komplimente oder das gute Gefühl, für den Ehemann etwas Besonderes zu sein.“

Mittlerweile hat sich Josef entschuldigt und nachträglich doch noch Blumen für seine Liebste gepflückt. Doch auch Narumol gibt nicht so schnell auf: „Wir lieben uns doch. Und wir sind eine Familie, haben eine kleine Tochter zusammen. Da müssen Josef und ich durch. Manchmal ist man sehr glücklich, manchmal sehr, sehr traurig.“

Jetzt bleibt zu hoffen, dass Josef sich diesen Tag rot im Kalender markiert und sie weiterhin unser glückliches Paar aus „Bauer sucht Frau“ bleiben.