Categories: News Royals

Das gab’s noch nie: Royals äußern sich zu Scheidungsgerüchten

Eigentlich leben die royalen Menschen der Gesellschaft zurückgezogen und halten ihr Privatleben penibel für sich. Um Gerüchte scheinen sie sich in der Regel nicht zu kümmern. Soviel Zeit hat vermutlich auch kein Mensch, denn gefühlt ist jeden Tag jemand anders schwanger oder trennt sich – oder eben auch nicht.

Deswegen kommt es jetzt auch einer Sensation gleich, dass sich Prinz Daniel und Prinzessin Victoria aus Schweden erstmalig selbst zu ihren kursierenden Scheidungsgerüchten äußern. Der schwedische Palast hatte die Gerüchte in der Vergangenheit schon mehrfach dementiert und so versucht Ruhe in die ganze Sache zu bringen – aber Früchte trugen diese Versuche offenbar nicht.
Ein Grund für das Ehepaar, das offenbar sehr gewillt ist für ihre Beziehung, Ehe und Familie einzustehen, sich selbst zu äußern und dem Ganzen ein für allemal den Garaus zu machen.

In einer öffentlichen Stellungnahme der Beiden, die sie auf Instagram posteten, heißt es hierzu kurz und knapp, aber dennoch eindeutig: „Es ist uns zu Ohren gekommen, dass es eine umfangreiche negative Gerüchteküche über unsere private Beziehung gibt. Normalerweise äußern wir uns nicht zu Gerüchten und Spekulationen. Um unsere Familie zu schützen, möchten wir jedoch ein für alle Mal klarstellen, dass die Gerüchte, die jetzt verbreitet werden, völlig unbegründet sind“, bezieht das Kronprinzenpaar klar Stellung.

Erst vor wenigen Tagen hatte das Paar mit dem ersten gemeinsamen Auftritt seit langem versucht, die Gerüchteküche erkalten zu lassen. Das scheint aber nicht den gewünschten Effekt gehabt zu haben. Mit besagtem Statement dürften jetzt aber endgültig alle Fronten geklärt sein. Hoffentlich geben die Menschen jetzt Ruhe und freuen sich für die beiden, dass offenbar alles in bester Ordnung zu sein scheint. Grade für die Kinder der beiden ist das vermutlich ohnehin das beste. Denn wer wächst schon gerne ohne Papa oder Mama auf?

Share
Published by
Sara Breitner

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

Putin: Seine Gesundheit verschlechtert sich „dramatisch“

Schon Monate heißt es, dass der Kreml-Chef todkrank ist. Nun soll sich sein Zustand noch…

7 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Sylvie Meis: Erst zog ihr Sohn aus, jetzt eine Todesmeldung

In den letzten Monaten ist es ruhig um Sylvie Meis geworden. Doch nun kehrt sie…

7 Stunden ago
  • News
  • Stars

Schock: Ehe-Aus bei den Beckhams

Seit Jahren gibt es immer mal wieder Trennungsgerüchte bei Victoria und David Beckham. Nun aber…

14 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Rapper begeht Suizid, weil er nicht für Putin kämpfen wollte

Weil er nicht für Putin in den Krieg ziehen wollte, ist der russische Rapper Ivan…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Erster deutscher Sport-Profi steht öffentlich zu seiner Homosexualität

Er ist auf dem Zenit seiner sportlichen Karriere und hat jetzt den Mut gefasst, sich…

1 Tag ago
  • News
  • Royals

Kurz nach Queen-Beerdigung: Junger Soldat stirbt

Er begleitet Queen Elizabeth II. auf ihrer letzten Reise indem er ihren Sarg am Tag…

2 Tagen ago