Darum ist Schlager-Königin Michelle schon so lange Single

Schon seit drei Jahren ist Sängerin Michelle (45) Single. Nun verrät sie in einem Interview, was dahinter steckt.

Die Schlager-Königin Michelle („Wer Liebe lebt“) lebt nun schon seit Jahren alleine und sieht kaum Chancen einen neuen Partner zu finden. Da sie kein Partymensch ist und nie ausgeht, lernt sie keine Männder kennen. Im Interview mit der BUNTE sagt Michelle: „Wo soll ich denn einen Mann kennenlernen?“ Allerdings sei sie mit sich selbst, den Töchtern und dem Job „gerade ganz gern allein“.
Unter Liebeskummer leidet sie sehr

Wenn sich die 45-Jährige doch in einen Mann verguckt hat, sei sie „völlig liebesblind und laufe mit einer dicken rosaroten Brille durch die Welt.“ Komme es zur Trennung, sei sie ein „totaler Liebeskummer-Mensch“, der wie ein Hund leide. „Ich lasse den Schmerz bewusst zu, höre romantische Lieder und finde mich in jeder Zeile wieder. So richtig schön dramatisch.“