Danni Büchner: Das ist die Liebes-News in 2021

Seit kurzem ist Reality-TV-Star Ennesto Monté mit Jens Büchners Witwe Danni liiert. Die Beziehung, die anfänglich von Gott und der Welt belächelt wurde, scheint nun wirklich ernst zu sein! Die beiden scheinen sich heiß und innig zu lieben. Wie Ennesto jetzt nämlich verriet, möchte er im kommenden April zu seiner Danni und ihren fünf Kindern nach Mallorca ziehen. Das jedenfalls verkündete er nun in einer Fragerunde auf Instagram.

Ohne lange um den heißen Brei herum zu reden gibt er offen zu: „Mallorca Umzug! Ich und Danni wollen uns ein Haus kaufen und vielleicht gibt es noch welche Überraschung dazu.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner)


Das ist wohl die bisher bedeutendste Liebes-Meldung im noch so jungen Jahr 2021. Der Schlagersänger packt seine sieben Sachen und kehrt dem kalten Deutschland der Liebe wegen ein für alle Mal den Rücken!

Doch was meint er wohl mit den weiteren Überraschungen? Ob die beiden wohl vielleicht noch einmal gemeinsam Eltern werden möchten? Wer weiß das schon so genau. Die Zukunft wird dies ganz einfach zeigen.

Schon im vergangenen November jedenfalls hatte Ennesto Dannis Kinder kennengelernt. Das TV-Team der Auswanderer-Sendung „Goodbye Germany“ war bei diesem ersten Treffen dabei und konnte sich selbst davon überzeugen, wie toll der gebürtige Serbe mit den kleinen Zwillingen Diego und Jenna auskommt.

Doch Danni hat noch drei weitere, schon beinahe erwachsene Kinder. Auf eine Frage seiner Fans, ob es ungewohnt für ihn sei, nun „so viele Stiefkinder zu haben“ antwortet Monté ganz lässig: „Jeder, der mich richtig kennt, weiß auch, wie sehr ich Kinder liebe. Außerdem sind Dannis 3 Kids schon erwachsen und wir sind Freunde“, erklärt er seiner neugierigen Community.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner)


Das klingt doch wirklich nach einer harmonischen Patchwork-Geschichte. Und wer weiß, vielleicht besuchen ja auch Ennestos Söhne ihren Vater einmal auf Mallorca. Das würde das neue Familienglück dann auf jeden Fall komplettieren.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.