Daniela Katzenberger findet Seitensprung-Hinweise auf Lucas‘ Handy

Es gibt Frauen, die dem Ehemann von Reality-Sternchen Daniela Katzenberger anrüchige Nachrichten schicken. Die Fremdgehgerüchte über Lucas Cordalis werden immer lauter. Kann er seiner Frau und der Mutter seiner Tochter das wirklich antun?

Normalerweise kennt man die Katze nur handzahm. Doch wenn sich eine Frau an ihren Lucas ran wirft, kann die Kult-Blondine auch schon einmal die Krallen ausfahren. Dies bekam eine von Lucas Verehrerinnen jetzt zu spüren.

„Ich habe einmal einem bekannten weiblichen Promi, der Lucas Fotos von sich in Unterwäsche geschickt hat, eine Sprachnachricht geschickt“, erklärt Daniela. In dieser legt sie der Dame nahe, dass sie doch aufpassen solle, was für Bilder sie verschickt, da die kleine Sophia gelegentlich mit Papas Handy spiele und sich über solche Fotos wundern könnte.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

❤️

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Um wen es sich genau handelte, das verrät die 32-Jährige nicht. Es könnte aber durchaus eine Dame sein, die Daniela auf Instagram blockiert hat. Dazu zählt zum Beispiel Ex-Bachelorette Gerda Lewis. Aber auch TV-Sternchen Evelyn Burdecki, Angelina Pannek und Sängerin Sarah Lombardi haben keinen Zugriff mehr auf das Profil der Kult-Blondine.

Doch egal wie cool Daniela auf diese Fotos reagiert hat: Die Tatsache, dass ihr Mann solche Fotos von fremden Frauen erhält, dürfte einiges in ihr ausgelöst haben. Schließlich hatte Lucas noch vor einiger Zeit gesagt, dass ihn der Dauer-Flodder-Look seiner Liebsten störe. „Ich möchte das Gefühl haben, dass sie für mich mal was Schönes anzieht. Man muss auch sein eigenes Auge mal verwöhnen. Und nicht nur seine verratzte Frau auf der Couch erleben, jeden Tag“, so der Musiker in der Doku-Soap „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“.

„Dass ich meine Frau in heißer Unterwäsche gesehen habe, ist eine ganze Weile her. Rund um das Zeugungsdatum von Sophia.“ Autsch! Das tut weh!

Doch Daniela kontert: „Sex wird doch oft weniger, wenn man so lange zusammen ist und dann auch ein Kind hat. Bei mir und Lucas geht manchmal wochenlang gar nichts!“ War der Schlagerstar deshalb vielleicht empfänglich für die Avancen einer anderen Frau? „Wenn Lucas Sex haben will, dann müssen wir dafür einen Termin machen – wie beim Zahnarzt“, erklärte Daniela.

Leidenschaft sieht jedenfalls anders aus.