Categories: News Stars

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: „Wir hassen uns!“

Oha, was ist denn da los? Eigentlich glücklich verheiratet, aber trotzdem ist nicht immer gute Stimmung zwischen Daniela und Lucas – besonders an diesem Ort kann es zwischen den beiden ordentlich knallen.

„Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ ist eigentlich Programm im Hause Katzenberger – Cordalis und meistens herrscht dort auch gute Stimmung. Doch in jeder Familie gibt es auch mal Streit. So aktuell auch bei der Katze. Und zwar heftig. Denn dieses Mal geht es nicht um Lappalien wie ob Töchterchen Sophia eine neue Wandfarbe für ihr Zimmer bekommt. 

Überraschenderweise lässt Daniela ihre Fans wissen: “Wir hassen uns.” 

Ganz so dramatisch, wie der Satz klingt, ist Danielas Aussage dann aber doch nicht gemeint. Ganz konkret geht es nämlich nur um eine ganz bestimmte Situation, in der die beiden versuchen, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen – im Studio.

Dort stehen die beiden nämlich zurzeit wieder zusammen, um unter anderen ihren neuen gemeinsamen Song „Wir haben uns sowas von verdient“ aufzunehmen. “Natürlich hat man sich verdient, an manchen Tagen mehr, an manchen Tagen weniger. Aber man bekommt immer, was man verdient“, so Daniela in ihrem gemeinsamen Podcast. Diese Einsicht wirft sie allerdings über Bord, wenn sie mit ihrem Schatz zusammen singen muss. 

„Als wir das eingesungen haben, hat auch er jedes Mal gesagt „boah, womit habe ich das verdient“ und so“, erzählt die Katze. „Da geht dann so  richtig die Post abgeht, wenn wir da zu zweit drinnen sind, und das meine ich nicht positiv“. 

Auch, wenn Lucas mit den Worten, “Das ist immer so, das ist ein kreatives Hochschaukeln“, zu beschwichtigen versucht, fällt ihm die Katze auch da ins Wort. “Nee, ich hasse dich dann auch, nichts mit Hochschaukeln. Ich hasse dich.”

Dabei sagt Lucas doch von sich selbst, dass er ein “Family Man’ ist und schon aus diesem Grund Seine Daniela immer mit im Studio haben möchte. 

Sein “Ich hasse dich auch”, das er grinsend nachschiebt, mag man ihn nicht so recht abnehmen.

Zum Glück ist das kein ernsthaftes und eher kurzfristiges Problem im Hause Katzenberger. Denn darin sind sich beide einig, der Zoff hält nur “so lange wie eingesungen wird, danach geht’s wieder.“

Share
Published by
Martin Beier

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

Blutjunger Musiker stirbt nach „langer, schwerer Krankheit“

In nur wenigen Tagen sollte ihr neues Album veröffentlicht werden. Doch die Freude darüber wird…

1 Stunde ago
  • News
  • Stars

Hollywood-Star stirbt plötzlich und unerwartet

Er war gesund und fit. Umso schockierender sind die Umstände seines Todes. Netflix-Produzent Zack Estrin,…

18 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Familie Schumacher: Das Glück ist endlich zurück

Knapp neun Jahre nach dem schrecklichen Unfall von Michael Schumacher scheint er nun endlich auf…

19 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Eil: Bundeskanzler an Corona erkrankt

Nun hat es auch ihn ereilt: Der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz ist an Corona erkrankt…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Hardy Krüger: Paukenschlag im Testament – das hat KEINER erwartet

Im Januar diesen Jahres verstarb Hardy Krüger in seiner Wahlheimat Kalifornien. Dort lebte er seit…

2 Tagen ago
  • Entertainment
  • News

Radstar kurz vor WM in Hotel festgenommen

Er war im Begriff den Titel „Radweltmeister“ in Australien zu holen. Doch Profi Mathieu van…

2 Tagen ago