Categories: News Stars

Daniela Katzenberger in der Ehe-Hölle

Was bahnt sich da bloss zwischen der Katze und ihren Lucas an? Verbaler Schlagabtausch vor laufenden Kameras – das Paar geht immer gehässiger miteinander um.

Es herrscht längst nicht eitel Sonnenschein im Hause Katzenberger-Cordalis und der Titel ihrer Show „Familienglück auf Mallorca“ scheint mittlerweile blanke Ironie.

Vor allem die Katze scheint an allem etwas auszusetzen zu haben. So schnarcht Lucas nicht nur, er ist ihr auch zu sportlich. Viel zu attraktiv. „Ich sehe halt aus wie eine Tonne neben Lucas“, beschwert sie sich in einem Ton, der schon lange nicht mehr scherzhaft wirkt. 

Und auch Lucas kann seine Sticheleien nicht mehr zurückhalten. „Ich möchte jetzt meine Frau nicht in die Pfanne hauen, aber manchmal kommt das, was sie für mich kocht, relativ nah an so eine Dschungelprüfung heran“, so der 54-Jährige. Ganz schön gemein, die Kochkünste seiner Frau mit den Ekelprüfungen im Dschungelcamp zu vergleichen.

Morgenmuffel und Frühaufsteher

Doch damit nicht genug. „Dani ist penibel und pedantisch. Das nervt schon ein wenig!“, beschwert sich Lucas. Die Katze sei nicht mehr weit weg „von einer Autistin“. Verliebt klingt anders. Dazu zählt auch, dass die beiden nicht nur zuhause räumlich getrennt schlafen, sondern sich auch auf Reisen immer zwei Hotelzimmer nehmen. Während Lucas sich das Zimmer mit dem 7-jährigen Töchterchen Sophia teilt, schläft Dani allein. Sie brauche nun mal ihre Ruhe, verteidigt sich die Katze. „Er ist so ein hyperfreundlicher Morgenmensch, und ich hasse diese Freundlichkeit morgens vorm ersten Kaffee.“ 

Unstimmigkeiten in der Ehe sind per se nicht unnormal, aber bei der Katze und ihrem Kater könnte das Problem tiefer liegen. Seit einiger Zeit ist bekannt, dass Danni gern den Lebensmittelpunkt der Familie wieder nach Deutschland verlegen will, während Lucas und Sophia Mallorca auf keinen Fall verlassen wollen. „Wir werden sehen, wer sich am Ende durchsetzt“, so Dani und scheint unberührt von der Tatsache, dass Lucas seine verwitwete Mutter, die auf der Insel lebt, allein lassen müsste und dass ihre gemeinsame Tochter auf Mallorca verwurzelt und aufgewachsen ist, dort zur Schule geht und viele Freunde hat. Lucas hat für seine Frau nur eine Antwort: „Dann geh doch!“

Share
Published by
Martin Beier

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

Video: Modezar in Tränen aufgelöst

Harald Glööckler zeigt normalerweise nur selten große Emotionen. Ganz anders war das nun aber bei…

6 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Wendler auf der Flucht?

Er musste er sein Traumhaus verkaufen, jetzt ist der Wendler aus einem Mietshaus geflogen. Obendrauf…

8 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Die Welt sorgt sich um Boxlegende

Über seine Gesundheit war bis heute nicht viel bekannt. Doch nun sorgt Boxlegende Mike Tyson…

21 Stunden ago
  • News
  • Stars

Hollywood trauert um deutschen Regisseur

Von Clint Eastwood, über George Clooney bis Brad Pitt - sie alle haben mit ihm…

1 Tag ago
  • News
  • Stars

Kampf für die Ukraine kostete seine Ehe

Was für eine traurige Nachricht. Die Ehe von Schwergewichts-Boxlegende Vitali Klitschko und Natalia ist nach…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Leni und Heidi Klum: Der Bruch ihrer Mutter-Tochter-Beziehung

Ob Leni Klum eigentlich weiß, dass sie ihre Modelkarriere vermutlich einzig und allein ihrer Mutter…

2 Tagen ago