Dani Katzenberger und ihr Gewichts-Problem

Was Daniela Katzenberger geschafft hat, davon können viele nur träumen. Innert kürzester Zeit hat es die Kult-Blondine geschafft ihren Namen zu einer Marke zu machen.

Trotz ihres Erfolges und konstanter Unterstützung ihrer Fans hadert Dani immer wieder mit ihrem Gewicht. Dies hat sich wieder einmal abgezeichnet, als sie ein Foto von sich in einem himmlischen Kleid gepostet hat.

Zusammen mit Ehemann Lucas machte sie eine super Figur bei der Benefizgala der McDonald’s Kinderhilfestiftung und eigentlich ist es doch schade, dass sie an sich und ihrer Figur immer wieder etwas auszusetzen hat. Eine Zeit lang ging es sogar so weit, dass sie sich vor Lucas schämte und das Licht im Schlafzimmer immer ausgeschaltet sein musste.

❤️

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Fans versuchen Daniela immer wieder aufzubauen und richten ermunternde Worte an Sie: „Für mich bist du einfach DAS Vorbild! Egal ob in Sachen Klamotten, Kleidern, Hosen, oder deiner Oberweite, deinem Körper…aber vor allem deine Art machen dich zu einem ganz wunderbaren Menschen!“