Cora Schumacher: Skandal-Kuss in der Öffentlichkeit

Eigentlich haben wir schon alle Tabu-Brüche gesehen. Doch Cora Schumacher weiß noch Einen drauf zu setzen. Die „Bild“-Zeitung erwischte die Skandalblondine beim Knutschen am Flughafen – eigentlich nichts Schlimmes. Doch in diesem Fall sollte das nicht passieren. Denn Coras Kuppelshow läuft derzeit auf Joyn: Spoiler-Alarm für alle Zuschauer!

Cora Schumacher (43) sucht gerade in der Kuppelshow „Coras House of Love!” ihren Mister Right. Natürlich wurden alle Szenen in der Vergangenheit gedreht, werden aber jetzt erst veröffentlicht. Normalerweise versuchen Kandidaten von Datingshows geheim zu halten, wie ihr Beziehungsstatus nun aussieht – bis zum Ende der Show. Meistens sind sie dazu sogar vertraglich verpflichtet. Doch für die Ex von Ralf Schumacher gelten offenbar andere Regeln, oder sie interessiert sich nicht dafür. Jedenfalls wurde Cora nun mit einem Mann in der Öffentlichkeit gesichtet und zwar ziemlich innig.

Der „Bild“-Zeitung liegen Fotos aus Kreta vor. Darauf sieht man Cora mit einem Mann an ihrer Seite am Flughafen. Die beiden knutschten innig und wirkten auch sonst sehr vertraut. Und wir wissen auch, wer der Glückliche ist. Es handelt sich um den ehemaligen „Big Brother“-Kandidaten Denny Heidrich (32), der gerade in Coras Kuppelshow um ihr Herz wirbt. Offenbar erfolgreich…

Zugegeben, wer das Format verfolgt, wird nicht völlig überrascht sein. Schon zu Beginn der Show verbrachte die Blondine mehr Zeit mit Denny als mit irgendeinem anderen Kandidaten. Die Zuschauer durften auch schon heiße Szenen verfolgen. Immerhin lud die 43-Jährige den Profiboxer schon in ihr Bett ein, um dort heiße Küsse auszutauschen. Nur mit Mühe konnten die beiden wieder voneinander lassen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

dass meine TV Show sehr sehr interessant wird für euch Ladys steht außer Frage.. aber auch für euch, liebe Männer dieser Welt, hat CORA‘s HOUSE OF LOVE einiges zu bieten – und damit meine ich nicht mal mich…😅 stellt euch vor: 10 mehr oder weniger Testosteron geschwängerte Kerle treffen auf eine ADHS gesteuerte Frau.. das ist mitunter für euch, liebe Männer, interessanter als jede Detailbeobachtung eines Tierforschers..😂 Da braucht man nichtmal mehr nen Hahn, der morgens kräht, um wach zu werden… Ihr werdet Männer in Sandkästen sitzen sehen die mich mit Sand nach modellieren, Männer die sich als Shakespeare versuchen etc etc.. Kennt ihr doch sicher von zuhause ..😂😉 #corashouseoflove #onaction #oncomedy #reallove #fakelove #theoneandonly #mrright #werbung

Ein Beitrag geteilt von ♛𝕵𝖚𝖘𝖙 𝕮𝖔𝖗𝖆♛ (@coraschumacher) am

Ob Denny und Cora nun ein Paar sind, ist offiziell nicht bekannt. Beide TV-Sternchen kommentierten die Fotos aus Kreta nicht. Übrigens mussten auch hier beide nach heißem Geknutsche wieder voneinander lassen. Er flog nämlich nach Berlin, sie nach Düsseldorf.