Cora Schumacher hat sich in einen Mann aus der fragwürdigen Rockerszene verliebt

Die deutsche Automobilrennfahrerin und Moderatorin Cora Schumacher will endlich die Liebe ihres Lebens finden. Doch wen hat sie sich da nur ausgesucht?

In einem Gespräch bei „Promi Big Brother“ erklärte die 41-jährige Cora ihrer Mitbewohnerin Chethrin Schulze wie der Traummann aussehen muss: „So 1,89 Meter groß, dunkelhaarig, gut gebaut – und wenn es geht, tätowiert. Und wenn der dann noch massieren kann … Wenn einer so ein Survivor ist, der mich in der Wildnis beschützen kann, damit kann man mich beeindrucken.“

Und voilà, jetzt hat sie ihn gefunden. Lenox heißt er, ist 36 Jahre alt, groß und dunkelhaarig und komplett tätowiert.

Nur ein Punkt macht Sorgen, der neue Lover ist Mitglied der umstrittenen Rockergruppe Hells Angels, hat dort sogar eine hochrangige Position.
Was dazu wohl die Familie Schumacher sagt?