Comedian Ilka Bessin meldet sich nach Operation

Auf ihrem Instagram Account zeigt sich Comedian Ilka Besson mit einer großen Wunde an ihrem Hals. Zumindest kann man diese unter einem wirklich großen Pflaster erahnen. Die 50-Jährige, die vor allem unter dem Namen „Cindy aus Marzahn“ berühmt wurde, verliert auch in dieser recht ernsten Angelegenheit keinen Deut ihres ansteckenden Humors.

Obwohl das Pflaster für einen größeren Eingriff spricht, spielt sie die Tragweite mit einer gehörigen Portion Witz herunter und schreibt zu dem Bild: „Nach einigen Anfragen, ja ich hab mir ein Tattoo stechen lassen. Da steht jetzt: `Bitte nicht füttern`“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Ilka Bessin (@ilkabessin)


Doch schnell wird klar, dass ihr Anliegen eigentlich ernster Natur ist. „Spaß beiseite. Ich hatte eine OP, die dank einem tollen Team von tollen medizinischen Mitarbeitern und allen fleißigen Helfern gut verlaufen ist. In solchen Situationen merkt man wieder, wie wichtig jeder in seinem Bereich ist. Danke euch wirklich von Herzen. Sorry noch an den Herren im Aufwachraum dem ich gesagt habe, dass er aufhören soll zu schnarchen. Ich war noch nicht ganz da … So, ihr Lieben, jetzt geht’s an die Vorbereitung für die Tour und dann sehen wir uns!“

Die genauen Hintergründe der Operation behält Bessin am Ende jedoch für sich. Ihre Follower hätten sich sicher detailliertere Informationen gewünscht. Doch auch eine Cindy aus Marzahn hat ein Privatleben, das man ihr zugestehen sollte. Dennoch wünschen ihr ihre Fans unter dem Beitrag eine gute und vor allem schnelle Genesung. Damit sie schon bald wieder auf der Bühne stehen kann. Geplant ist ihr großes Comeback noch in diesem Jahr. Sie bekommt eine eigene Show bei RTL: „Die Cindy aus Marzahn Show“. Hier wird sie mit vielen anderen Comedy-Stars auftreten und ihr Publikum begeistern.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Ilka Bessin (@ilkabessin)


Dennoch ein ungewöhnlicher Schritt, denn eigentlich hatte Bessin schon vor Jahren mit ihrer Rolle als Cindy abgeschlossen. Manchmal spielt das Leben aber dann doch anders.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.