Cindy Crawford lässt sich nicht unterkriegen

Ohne Zweifel ist Cindy Crawford eine der schönsten und berühmtesten Supermodels Weltweit. Trotzdem wird sie in den sozialen Medien kontinuierlich über ihr Aussehen, und vorallem dass man ihr das Alter langsam ansieht, kritisiert.

Cindy selbst ist eher genervt als dass die Kritik sie noch verletzen würde. „Ich wünschte mir, die Leute würden in den sozialen Medien nicht immer darauf hinweisen, wie alt ich aussehe“, sagt Crawford dem US-Magazin „People“, „ich sehe es selbst und es macht mich traurig, dass die Gesellschaft immer alles kritisieren muss.“
Gerne zeigt sie sich auch ohne Make-up und möchte den Leuten zeigen, dass auch ein Top-Model den Alterungsprozess nicht aufhalten kann. Ohne Schminke hat jeder seine Makel.

When it's raining in LA, and your husband is watching 🏈 — sauna Sunday it is!

A post shared by Cindy Crawford (@cindycrawford) on

Sie macht sich dafür Stark, dass jeder stolz darauf sein was er sehr gut kann und man sollte sich nicht wegn seinen Fehlern schlecht fühlen. Niemand ist perfekt. Ciny selbst konzentriert sich auf was ihr am Herzen liegt – hauptsächlich ihre Familie und Sport.