Charlotte Würdig präsentiert ihren neuen Freund

Es ist Sommerzeit und nicht nur die Otto-Normalverbraucher, sondern auch die Stars und Sternchen verbringen ihre Ferien gerne weit weg von zuhause. So geht es auch der Zweifach-Mama und Sido-Ex Charlotte Würdig. Die nämlich verbringt ihre freien Tage grade in Griechenland und hat eine zauberhafte Begleitung.

„Trefft meinen neuen Freund“, schreibt die 43-Jährige zu einem Schnappschuss auf ihrem Insta-Kanal. Hier räkelt sie sich im Bikini mit ihrem neuen Liebhaber – und der ist, man glaubt es kaum, pink und aus Plastik! Humor hatte die Würdig ja schon immer und so stellt sie ihren Followern kurzerhand ihren neuen „Flamingo“-Freund vor. Was wirken die beiden aber auch schwer verliebt!


Ihre Fans jedenfalls finden den Gag wirklich gelungen und schreiben Dinge wie „Hahahaha, auch nur heiße Luft, ist aber pflegeleicht, einfach zu verstauen und vor allem lautlos und macht keinen Dreck!“ Ein anderer Follower witzelt zudem: „Ihr sehr sehr glücklich aus!“ Scheint also ein wirklicher guter Gag der gebürtigen Norwegerin.

Einen wirklich echten neuen Mann hat Charlotte Würdig hingegen noch nicht. Jedenfalls niemanden festes, den sie der Öffentlichkeit oder ihren Kindern präsentieren würde. Erfahrungen mit neuen Männern sammelt sie aber hin und wieder schon, denn sie ist nach eigenen Angaben auf einer Promi-Dating-Plattform unterwegs. Rede und Antwort hat sie dazu bereits in ihrem Podcast „Mit der Würdig“ gestanden.


Mit ihrem Ex-Mann Sido, alias Paul Würdig, war sie acht Jahre lang verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Söhne. Im März 2020 verkündete sie auf Instagram mit folgenden Worten die Trennung: „Nach acht Jahren voller Freude, Glück und Abenteuer mit Hochs und Tiefs sind Paul und ich vor einiger Zeit zu dem Entschluss gekommen, unserer Beziehung von nun an als liebende Eltern, aber nicht mehr als Liebespaar zu führen.“ Die Zusammenarbeit als Eltern scheint zwischen den beiden jedenfalls gut zu funktionieren.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.