Categories: TV

Charlotte Würdig: Offene Worte über ihre Fehlgeburten

Charlotte Würdig spricht ganz offen über ihre 2 Fehlgeburten und wie ihr Ehemann Sido bei der Verarbeitung dieser Ereignisse eine große Hilfe war.

Nach ihrem ersten Kind erlitt die Moderatorin zwei Fehlgeburten. Eine Erfahrung, auf welche jeder verzichten möchte. Doch Charlotte und Ehemann Sido gaben die Hoffnung nicht auf und sie wurde erneut schwanger: „Jedes Mal, wenn du auf Toilette gehst, hoffst du, dass kein Blut dabei ist“, erklärte sie gegenüber RTL.

Doch diesen Schicksalsschlag haben die beiden sehr gut überstanden. Rapper Sido war eine enorme Hilfe und Unterstützung bei der Verarbeitung ihrer Gefühle. „Da hat er mir sehr geholfen und mich in dem Moment so gelassen, wie ich bin. […] Er hat dem Ganzen Raum gegeben und das war für mich persönlich sehr gut, weil ich dann zur Ruhe gekommen bin. Das war echt wichtig.“

Nach der Geburt ihres nächsten Kindes, hat ihr Sido auch eine komplett neue und seine interessante Sicht auf diese Situation gegeben. Charlotte erinnert sich: „Dann hatten wir den Kleinen da, er lag bei mir auf dem Schoß und alles war schön. Dann meinte ich ‚Vielleicht gucken die anderen beiden ja gerade runter und sehen den Kleinen.“ Die Antwort ihres Ehemannes überraschte sie, denn er sagte: „Warum sollten sie runtergucken, vielleicht hat er einfach ein paar Anläufe gebraucht und ist das jetzt. Und jetzt ist er da.'“

Eine traurige Geschichte, welche Charlotte und Sido jedoch auf jeden Fall näher gebracht hat. Wir wünschen den beiden nur das Beste für die Zukunft.

Share
Published by
Martin Beier

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

EIL: Das FBI durchsucht Trumps Anwesen in Florida

Donald Trump soll nach seiner Zeit als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika verschiedene Dokumente…

3 Stunden ago
  • News
  • Stars

Diese Krankheit hätte Ashton Kutcher fast das Leben gekostet

Düstere Regenwolken im Paradies: Ashton Kutcher und Mila Kunis gelten als Traumpaar. Doch die beiden…

3 Stunden ago
  • News
  • Stars

Superstar verliert Kampf gegen Krebs

Sie waren das Traumpaar der 70er - Sandy und Danny Zucco aka Olivia Newton-John und…

16 Stunden ago
  • News

Unglaublich: So werden GEZ-Gebühren verschwendet

Jahresbonus, Chauffeurdienste, Büro-Luxus für 650.000 Euro - die Wunschliste von Patricia Schlesinger schien unendlich zu…

17 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Peter Maffay: Krebsdiagnose

Peter Maffay ist heute 72 Jahre alt. Dass er dieses Alter einmal erreicht, hätte er…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Deutsches Model bangt um ihre frisch geborene Tochter

Erst im Mai diesen Jahren brachte das Model und die ehemalige Teilnehmerin von „Germany’s Next…

2 Tagen ago