Categories: News Royals

Charles beendet Trennung: Harry und Meghan kehren zurück

Harry und Meghan kehren als „Teilzeit“-Royals nach London zurück und zwar auf den Wunsch vom kommenden König, Prinz Charles. Er nämlich möchte seinen Sohn nebst Frau und Enkel nach England zurückholen, sobald seine Mutter, die Queen, verstorben ist. So richtig gefallen tut das den Royal-Fans weltweit aber nicht, denn immerhin haben sich Meghan und Harry damals bewusst dazu entschieden, ihre royalen Verpflichtungen niederzulegen und Harrys Heimat den Rücken zu kehren.

Wie verschiedene Royal-Experten jedoch vermuten, hat Harry ein Leben lang versucht seine Rolle in der britischen Monarchie zu finden. Das scheint ihm bis zum Ende aber irgendwie nicht gelungen zu sein. Der einzige Ausweg den er damals sah war der Umzug in die USA.

Seine Rolle im britischen Königshaus könnte er aber zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal finden. Und zwar dann, wenn sein Vater eines Tages König wird. Der Thronfolger will die Monarchie nämlich mit jungen Vorbildern, wie Harry und Meghan, modernisieren. Das zumindest behauptet der Autor Tom Quinn: „Eine interessante Sache, die mir ein Insider erzählt hat… ist, dass sowohl Meghan als auch Harry glauben, dass sie, wenn die älteren Royals sterben – in anderen Worten, Elizabeth – in der Lage sein könnten, wenn Charles König ist, zurückzukommen und die Teilzeit-Royals zu sein, die sie wirklich sein wollten.“ Der Plan der beiden: Sie würden dann sechs Monate als Royals in England und sechs Monate an ihren Projekten in Amerika arbeiten.

Und das scheint am Ende genau das Leben zu sein, welches sich Harry und Meghan so sehr gewünscht haben.

Die festgefahrenen Strukturen der britischen Monarchie waren, wenn man einmal in die Vergangenheit schaut, ohnehin noch nie so richtig Harrys Ding. Mit diesem Mittelmaß könnte er sich also wirklich glücklich schätzen. Wie es am Ende dann aber wirklich kommt bleibt abzuwarten. Denn noch ist Elizabeth II. ihrem Ehemann Prinz Philip ja noch nicht gefolgt …

Share
Published by
Sara Breitner

Neueste Artikel

  • Entertainment
  • News

Video: Modezar in Tränen aufgelöst

Harald Glööckler zeigt normalerweise nur selten große Emotionen. Ganz anders war das nun aber bei…

6 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Wendler auf der Flucht?

Er musste er sein Traumhaus verkaufen, jetzt ist der Wendler aus einem Mietshaus geflogen. Obendrauf…

7 Stunden ago
  • Entertainment
  • News

Die Welt sorgt sich um Boxlegende

Über seine Gesundheit war bis heute nicht viel bekannt. Doch nun sorgt Boxlegende Mike Tyson…

21 Stunden ago
  • News
  • Stars

Hollywood trauert um deutschen Regisseur

Von Clint Eastwood, über George Clooney bis Brad Pitt - sie alle haben mit ihm…

1 Tag ago
  • News
  • Stars

Kampf für die Ukraine kostete seine Ehe

Was für eine traurige Nachricht. Die Ehe von Schwergewichts-Boxlegende Vitali Klitschko und Natalia ist nach…

1 Tag ago
  • Entertainment
  • News

Leni und Heidi Klum: Der Bruch ihrer Mutter-Tochter-Beziehung

Ob Leni Klum eigentlich weiß, dass sie ihre Modelkarriere vermutlich einzig und allein ihrer Mutter…

2 Tagen ago