Céline Dions Neuer ist 17 Jahre jünger

Nach 21 Ehejahren verstarb Céline Dions Ehemann an seiner Krebserkrankung. Die beiden waren unzertrennlich und Dion wurde der Boden unter den Füßen weggezogen. Doch die 49-jährige hat nie aufgehört zu kämpfen.

Jetzt, 1 ½ Jahre nach René Angélils Tod, sieht man die Sängerin immer öfters in männlicher Begleitung. Es wird gemunkelt, dass sie frisch verliebt ist – in den Background-Tänzer und 17 Jahre jüngeren Pepe Muñoz.

Aren't they lovely?!❤️ @celinedion @pepemunozillustrations #celinedion #celinedionlive2017

Ein Beitrag geteilt von Céline Dion by The Red Heads (@celinedionaddicts) am


Pepe sieht man nicht nur auf der Bühne zusammen mit Céline, sondern die beiden verbringen auch die Freizeit zusammen. Ob ein Dinner in einem schönen Restaurant oder Stadterkundungs-Touren – wo Céline ist, ist auch Pepe. Offiziell wurde diese Beziehung weder dementiert noch bestätigt.

Es wäre ihr zu wünschen, dass sie wieder glücklich ist und das Leben genießen kann.